Montagsherz #357

Die „Calla“ zeigt Herz!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein.

Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Montagsherz #357

  1. zabor sagt:

    Was für ein schöner Blickwinkel….

  2. Eine ganz besondere Blüte.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.

  3. twinsie sagt:

    wunderwunderschön!!!!!

    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Eva

  4. Paleica sagt:

    ein herz in voller perfektion der natur – wunderschön!!

  5. Klaus-Dieter sagt:

    das ist ja mal ein tolles Herz, trotz aller Enttäuschung bezüglich Fußball wünsche ich eine gute erfolgreiche Woche, Klaus

  6. Juliane sagt:

    Wooooooow, ist das wunderschön.
    Ich bin richtig begeistert und möchte es immerzu ansehen.
    Ganz lieben Dank, fürs Teilen.
    Herzliche Grüße… ??????
    Juliane

  7. Christa J. sagt:

    Liebe Moni,

    das kann ich nur bestätigen, diese Calla zeigt wirklich Herz.
    Welch schönes Farbspiel auf der Blüte zu sehen ist und auch die Perspektive ist mal ganz etwas anderes, wunderschön, Moni. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  8. Jutta sagt:

    Das ist wohl war, liebe Moni. Das ist aber auch eine supertolle und wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Diamantin sagt:

    Tolle Blüte.

    Liebe Grüsse Anett

    P.S. Ja, wir hatten einen Trauerfall in der Familie…da hatte ich keine Gedanken zu bloggen.

  10. Nova sagt:

    upside down…auch witzig, aber so sieht man das Herz auch besser, gell.

    Liebe Grüssle

    N?va

  11. Und was für ein Schönes!