Alles für die Katz #82

„Die Katze hat sich vorgenommen, dem Menschen ein Rätsel zu bleiben.“
* Eugen Skasa-Weiss *

Diese kleine, kunterbunte „Kunst-Katze“ macht mir jedesmal,
wenn ich sie sehe, aufs neue Freude!

von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Alles für die Katz #82

  1. Oh, diese Katze ist wunderschön!
    Liebe Grüße von Beate

  2. Joana says:

    Da hast du ein schönes Dekokätzchen, liebe Moni! Die gefällt mir! Ich glaub gerne, dass sie gleich gute Laune macht; mir hat sie auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Hab einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße – Joana

  3. Bunt und bodenständig ?

  4. Klaus-Dieter says:

    die Katze und die Frau?
    hab einen guten Tag ohne Sorgen und Kummer, Klaus

  5. Elke says:

    Oh liebe Moni,
    die ist wunderschön.
    Das kann ich mir denken das sie dir immer wieder Freude macht..

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende,
    ganz liebe Grüsse?
    Elke

  6. Elisabetta says:

    Welch ein niedliches Tier und soooo bunt. Ja, die gefällt mir auch und gehört zur „Will-haben“ Kategorie ;-))

    Liebe Moni, ein schönes Wochenende
    Elisabetta

  7. // Heidrun says:

    Sehr hübsch… eine Dekokatze so ganz im Stile den berühmten Nana-Figuren nachempfunden! Gefällt mir gut!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ?

  8. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    dieses Kätzchen ist aber auch wirklich wunderschön. Die Farbzusammenstellung verbreitet gute Laune pur. :-)

    Ich glaube, hätte ich sie gesehen, ich hätte auch nicht widerstehen können und hätte sie mitgenommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  9. Julie says:

    Liebe moni,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass sie Freude macht.
    Sie ist ja auch etwas Besonderes.
    Ich wollte einfach mal Danke sagen für all
    deine herzlichen Worte und Gedanken von dir.
    Du findest immer die richtige Antwort.
    Danke.
    Schön, dass es dich gibt.
    Herzliche Grüße…
    Juliane

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Deine Katze ist wirklich wunderschön. Die hätte auch einen Platz in meiner Wohnung gefunden.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Nova says:

    Glaube ich dir, das würde sie mir auch….und das auch ohne Ringe auf den Schwanz zu stecken *gg*

    Liebe Grüssle

    N?va

  12. kkk says:

    Wie süss ist die denn.
    Gefällt mir richtig gut und heitert sicherlich gleich auf.
    Es grüsst und wünscht dir ein tolles Wochenende
    kkk