DND – 2018

Die „rosigen Zeiten“ sind eindeutig angebrochen!

Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to DND – 2018

  1. Nova says:

    Einfach herrlich anzuschauen und noch schöner wenn sie dann auch noch so duften.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N?va

    • Moni says:

      Danke, liebe Nova,
      momentan duftet es einfach rundherum und überall. Also nicht nur was fürs Auge sondern für alle Sinne, ein echtes Naturerlebnis!

  2. Pia says:

    Man kann sich fast nicht sattsehen an der Rosenblüte, die dieses Jahr recht üppig ist, auch bei mir. Schön finde ich den Hintergrund mit den blauen Blumen bei dir.
    L G Pia

    • Moni says:

      Liebe Pia,
      mir ist auch schon aufgefallen, dass offenbar Rosen und Lavendel gerne beieinander stehen. Das sieht aber auch zu schön aus!

  3. Das sieht schön aus. Ich habe mir heute schon überlegt, dass ich auch dem Rosarium in Hattersheim mal wieder einen Besuch abstatten sollte. Aber der Weg vom Parkplatz am Friedhof bis zum Rosarium ist völlig schattenlos. Das mag ich mir momentan nicht antun.
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

    • Moni says:

      Von einem Rosarium habe ich noch nie gehört, liebe Elke.
      Wenn das Wetter es gestattet und du einen Besuch machen kannst, bringst Du ja gewiss ganz herrliche Bilder mit, gell.

  4. Bellana says:

    Stimmt, die blühen jetzt überall und dieses Jahr auch besonders üppig.
    Grüßle Bellana

  5. die_Birgitt says:

    …ach ist heute Rosentag, liebe Moni?
    bei dir also auch so schöne Rosen…im Garten sind sie leider schon fast verblüht, aber da bekommt erfahrungsgemäß nochmal was nach,

    liebe GRüße Birgitt

    • Moni says:

      Genau, liebe Birgitt,
      sie sind einfach zu fotogen, die herrlichen Rosen, gell. Vor allem hat man wirklich recht lange etwas von ihnen. Es kommen immer wieder neue Knospen. Manchmal bis zum Winteranfang!

  6. Klaus-Dieter says:

    herrlich wieder diese Farben, möge es ein guter Tag für dich sein, Klaus

  7. Magdalena says:

    Einfach traumhaft! Die üppige Rosenblüte ist immer wieder eine Freude.
    LG
    Magdalena

  8. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    was für ein wunderschönen Foto von der üppigen Rosenblütenpracht. 🙂
    Bei mir im Garten ist der 1. Rosenschub durch, aber in unserem Ort blühen noch so viele Buschrosen entlang der Hauptstraße.
    Aber…..meine Rosen setzen wieder neue Knospen an. Jetzt aber schwelge ich noch mal in deiner Pracht hier. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  9. Jutta says:

    Wie herrlich schaut das aus, liebe Moni. Jetzt geht es wieder überall los mit der Rosenblüte. Bei mir ist sie heute auch Programm. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Rosi says:

    herrlich blühen die Rosen diese Jahr
    und du hast eine schöne Sorte vor die Linse bekommen

    liebe grüße
    Rosi

  11. Elke says:

    Einfach nur wunderschön liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Heidi says:

    Einen herrlichen schönen, rosigen Anblick präsentierst Du hier und ja, es stimmt, Junizeit ist Rosenzeit!
    LG Heidi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.