Montagsherz #355

Martin & Sophia mögen es gerne etwas abseits des Gedrängels.
Sie haben sich vor 4 Jahren hier aufgehängt
und wieder fragt sich der Betrachter, ob die Liebe wohl immer noch gepflegt wird.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein.

Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Montagsherz #355

  1. Hanne says:

    Liebe Moni,
    ich denke, dass Liebe immer gepflegt und sehr sorgsam behandelt werden muss, damit sie ewig bestehen kann. Diese Schlösser sind wirklich überall auch bei uns zu sehen und jedem einzelnen davon wünsche ich vom Herzen ewiges Glück in der Liebe.
    Liebs Grüßle von Hanne und komm gut in die Woche ???

    • Moni says:

      Denke da wie Du, liebe Hanne,
      eigentlich eine liebevoll-feine Idee. Aber – wie so oft heutzutage – ist sie teilweise zum Hype ausgeartet. Mir tun manchmal schon die Geländer etwas leid….

  2. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    diese nun schon jahrelang anhaltende Art, die Verbindung zweier Menschen auf diese Art und Weise, der Umwelt zu zeigen ist ja berührend, für den Moment jedenfalls. 😉
    Wie auch Du, frage ich mich: war es seine spontane Geste, einfach nur so, oder steckt mehr dahinter und wenn ja, gibt’s ein Happy End mit Ehe? Fragen über Fragen ;-))
    Wir werden NIE dahinterkommen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenstart
    Elisabetta

  3. Klaus-Dieter says:

    hab eine gute erfolgreiche Woche, Klaus

  4. Rina.P says:

    Das interessiert mich auch immer – bei so einem öffentlicher Liebesbekundung – Ist das noch so? Hat das Schloss es zusammengehalten.
    Liebe Grüsse

  5. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    die lieben Schlösser! Sie machen vor keinem Geländer und so Halt!
    Da hoffen wir einfach mal, dass die beiden immer noch zusammen sind und ihre Liebe noch ganz ganz lange Bestand haben wird. 🙂

    Allerliebste Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

  6. Elke says:

    Liebe Moni,
    Man fragt sich schon manchmal ob die Liebe immer noch hällt…

    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Montag Abend..
    Elke

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    auch mir kommt der Gedanke bei solch einem Schloss, aber hoffen kann man ja immer.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Magdalena says:

    Die Frage kommt wohl immer auf. Schön eingefangen!
    LG
    Magdalena

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.