Montagsherz #354

Schon viele Jahre besitze ich dieses kleine, lederne Schmuckkasterl,
das sich hervorragend dazu eignet, wenn man auf Reisen „kleinen“ Schmuck mitnehmen möchte.
Die goldenen Herzerl am Reißverschluss sehen hübsch aus 
und sind praktisch in der Handhabung beim Öffnen. 

Kommt gut durch die neue,
und für viele ja nochmals kurze Woche und habt es fein.

Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz #354

  1. Nova says:

    Schaut herzig aus, und immer gut wenn man auch für unterwegs seinen Schmuck gut aufbewahren kann…wobei auch zu Hause ein schönes Schmuckstück 😉

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N?va

    • Moni says:

      Für mich, liebe Nova,
      besonders praktisch, weil ich heute so gut wie keinen Schmuck mehr trage. Er ist aber griffbereit… 😉

  2. Das ist wirklich sehr schön, und wie praktisch, so etwas Kleines für den Reiseschmuck.
    Ich wünsche dir, dass auch du gut durch die Woche kommst.

  3. Christa J. says:

    Der Reißverschluss ist echt herzig, liebe Moni und praktisch noch dazu. Mit den beiden Herzen kann man den Verschluss leicht öffnen.
    Diese kleine Schatulle gefällt mir super, super gut. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

  4. hanneweb says:

    Ein wahrlich schönes Kästchen und hatte auch vor langer Zeit mal eine ähnliche, sehr praktisches Schmuckschatulle in rot liebe Moni.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche??
    Übrigens… war ein Kommentar in meinem letzten Beitrag versehentlich als Antwort zu deine schönen Zeilen gerutscht und eigentlich für jemand anderen gedacht.? Was ich aber inzwischen korrigierte??

  5. Liebe Moni,
    Sehr herzig dieser Reisverschluss und das Schmuckkästchen ist ganz besonders schön mit diesen Herzen.

    Danke und dir auch eine gute neue Woche..
    Liebe Grüsse
    Elke

  6. twinsie says:

    klein und handlich ist diese herzige Schmuckaufbewahrung …..ein idealer Reisebegleiter!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  7. Doppelt geherzt. Sehr schön ?

  8. Klaus-Dieter says:

    wer weiß, was das bei Bares für rares bringen würde, dann starte mal gut und erfolgreich, Klaus

  9. Bellana says:

    Diese hübschen Schieber sind ein besonderer Hingucker. Sie liegen sicher gut in der Hand.
    Grüßle Bellana

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sieht ja wirklich wunderschön aus mit den zwei Herzchen am Reißverschluss und in Gold ist es natürlich noch ein ganz besonderer Hingucker.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. die_Birgitt says:

    …da weißt der Verschluß deutlich auf den Inhalt hin, liebe Moni,
    schmückendes Beiwerk…schön,

    liebe grüße Birgitt

  12. Bärbeli says:

    Man ist oft überrascht, wo es übrall Herzen gibt. Oft ganz in der Nähe, wie bei deinem „Tascherl“. Sehr hübsch ist es.
    LG Bärbeli

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.