Floral Friday Fotos #76/2018

Das schönste Geschenk des Frühlings ist der Flieder.
Dankbar und frohgemut nehmen wir es jedes Jahr gerne wieder an!
***************
The most beautiful gift of spring is the lilac.
Thankfully and cheerfully, we gladly accept it every year!
***************

I’m joining Floral Friday Fotos FFF  339 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Floral Friday Fotos #76/2018

  1. Hanne says:

    Bei uns ist der Flieder leider schon wieder verblüht. Aber ich habe noch den herrlichen Duft in Erinnerung, der mir täglich entgegenkam,wenn ich den Garten ging liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

  2. Gunilla Bäck says:

    I love the scent of lilacs. Happy Friday, dear Moni!

  3. Und dieser herrliche Duft. Er erinnert mich an meine Kindheit. Im Garten stand ein Fliederbaum.

  4. Hansedeern says:

    Flieder ist so schön. Eine der wenigen Blüten auf die ich mich wirklich jedes Jahr freue.
    Eine schöne *Traube an Blüten* hast du in Scene gesetzt! :o)

  5. Mathilda says:

    Dieses Jahr hat er prächtig geblüht.
    Leider schon verwelkt.

    LG Mathilda ❤

  6. Klaus-Dieter says:

    vor allem der Duft ist toll, ein schönes Wochenende ohne Sorgen wünsche ich, Klaus

  7. Elke says:

    Herrlich liebe Moni,

    Ich mag auch Flieder (auf schwedisch Syren), sehr..
    Eigentlich mag ich alle Farben…
    Hier blühen sie noch, auch wenn es langsam zu Ende geht..
    Hab aber auch noch welche fotografisch mit genommen..

    Ich wünsch dir ein angenehmen sonniges Wochenende..
    und liebe Grüsse♥ von mir zu dir..

    Elke

  8. die_Birgitt says:

    …ja sehr schön und gut duftend, liebe Moni,
    so ist der Flieder…in diesem Jahr leider schon lange vorbei,

    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif