2018-Das Motto des Monats-Mai

Das nenne ich mal ein aussagekräftiges Stück Tuch!
Ich würde sagen: „Es wird nichts so violett/lila heiß gegessen, wie gekocht“!

„Violett/Lila“ ist das Motto des Monats Mai!

Ein farbiges Projekt der lieben Antje „one photo a day“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to 2018-Das Motto des Monats-Mai

  1. hanneweb says:

    Zumindest die Farbe des Tuches ist sehr schön liebe Moni. 😉
    Fand inzwischen übrigens heraus, warum ich bei dir so Schwierigkeiten beim kommentieren hatte. Mein Handy gab relativ schnell den Geist auf und machte nur noch Chaos.
    Kaufte mir inzwischen ein neues Handy und nun läuft auch internett wieder alles supi.
    Ganz liebe Grüße von Hanne 🌞🍀🌻

  2. Klaus-Dieter says:

    farblich topp, alles Gute wünsche ich und vor allem Entspannung auch bezüglich der Datenschutzerklärung, Klaus

  3. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    die Farbe knallt nur so und es ist was dran…..es wird nichts so heißt gegessen wie gekocht. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

  4. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    was für eine leuchtende Farbe, das ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter und du hast recht … nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird 😊

    Einen schönen Restmittwoch wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  5. Jutta says:

    Das ist echt eine Farbe, liebe Moni. Die knallt ja wirklich.
    Den Rest unterstreichen ich doppelt und mache noch drei Ausrufezeichen dahinter!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke says:

    Da ist was dran liebe Moni :)
    So intensiv die Farbe und Text…
    Lieben Gruss
    Elke

  7. Und dann gibt es so ein paar Übereifrige, die machen das zum Motto vom Monat Januar bis zum Dezember ohne Unterbrechung – das sind die mit dem lila Knall, ich könnte ja auch zugeben, dass ich eine kenne und die heißt Clara.
    Und tschüss, liebe moni

  8. Antje says:

    Wie schön, dass du auch wieder mit dabei warst. Mein Urlaub neigt sich dem Ende, also schau ich auch wieder auf dem Blog vorbei und finde grade Deine schöne Beitrag. 👏🏻👏🏻👏🏻
    Schönes Wochenende! lieben Gruß
    Antje

  9. do says:

    Eine tolle Umsetzung der Vorgabe, liebe moni. Und nein, so heiss gegessen wird wirklich nicht.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif