Ich sehe rot! 57/2018

Schwarzparken kommt eindeutig sehr teuer
und wir wollen ja nicht die leeren Stadtsäckel füllen!
Also hat es  auch bei mir „geklemmt“!

Inspirierendes Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Ich sehe rot! 57/2018

  1. do says:

    Huch, das wird dann richtig teuer, liebe moni. Dafür sind die roten Tafeln nicht zu übersehen.
    Herzlich, do

  2. Jutta Kupke says:

    Na das ist ja wohl kaum zu übersehen !
    Ein rot, dass sich einprägt.
    Ich hoffe, du hattest es auch nicht übersehen 😉
    Liebe Grüße

    • Moni says:

      Aber nein, liebe Jutta!
      Ich bin in solchen Dingen ein Pechvogel und deshalb immer ganz ganz brav und zahle vorher! 😉

  3. Elke says:

    Nicht zu übersehen liebe Moni.
    Ich hab ja kein Auto, aber kann mir gut vorstellen das es „weh“ tut, wenn…
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Elke,
      so eine Strafzahlung ärgert jeden Autofahrer ungeheuer! Man zahlt ja schon genug….

  4. Babsi says:

    Bei 1 Stunde/1,00 € kann man ja noch nicht einmal meckern, da gibt es deutlich teurere Parkplätze.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Babs

  5. Klaus-Dieter says:

    hoffe, du hattest schöne Festtage? Klaus

  6. Pia says:

    Eine unübersehbare Aufmerksamkeit die viel Ärger erspart.
    L G Pia

  7. Hallo Moni!

    Ich habe mal am Sky Markt vergessen, die Parkscheibe in die Frontscheibe zu legen (man durfte 1Std. frei parken) schwups hatte ich dann auch einen Strafzettel. Und? Der hat mich mich 30 Euronen gekostet 🙁 Sehr teuere „Parken“

    Deine Schilder sind wenigsten unübersehbar und man kann dann nix vergessen.

    Danke für dein Dabeisein!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Liebe Anne,
      so einen Ärger vergisst man niiiieeee, gell. Ich bin gerne dabei, wenn wir rot sehen. 😉 Du machst ja zum Glück noch weiter!

  8. Christa J. says:

    Oh ja, liebe Moni, Parkgebühren nicht zu entrichten, das kann echt teuer werden.
    In dieser Signalfarbe können eigentlich die Schilder nicht übersehen werden.
    Eine schöne Schilderparade für Annes Projekt!

    Wenn ich an die Parkgebühren (Parkhäuser) in Frankfurt denke, dann wird mir immer ganz flau.

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni says:

      So geht es mir auch, liebe Christa,
      die Parkgebühren muss man heutzutage wirklich beachten und einplanen.

  9. Oh je, hat es dich erwischt? Bei uns sind jetzt auch die Supermärkte ganz gierig geworden. Beim Rewe kommt man mit 19 Euro noch günstig weg, bei Edeka wollen sie auch schon 30 Euronen, wenn man ohne Parkscheibe parkt. Ich habe ja so ein Teil, aber manchmal vergisst man es einfach. Mittlerweile habe ich mich aber schon daran gewöhnt.
    Lieben Groß – Elke

    • Moni says:

      Die Kassiererei, liebe Elke,
      auf den Kunden-Parkplätzen finde ich schon unverschämt. Vor allem, weil hier ganz bewusst mit der Unaufmerksamkeit gerechnet wird. Bisher durfte man ja als Kunde umsonst parken.
      Ich befürchte, bald zahlen wir auch noch fürs Atmen!

  10. Jutta says:

    Da bin ich ja richtig gut dran, liebe Moni. Ich brauche keinen Parkplatz, höchstens eine Parkbank, auf der ich mich mal ausruhen kann. Aber vielleicht muss man dafür auch irgendwann mal Gebühren bezahlen. Ob man dann auch sowas wie eine Parkscheibe braucht. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Eva says:

    Ouuupsss, das sind ja Verkehrsschilder. Gestern habe ich auch fast einen Strafzettel bekommen, aber bis die Dame vor Ort war, war ich wieder weg. Hatte meine Parkscheibe mal vergessen.

    :-))

    Oh, klasse Moni, mit Bestätigung.
    Bin ich froh, dass meine Beitrag nicht weg ist.

    Ich lass mal einen lieben Gruß bei dir da.

    Schaun wir mal, wie alles werden wird, ich vermisse schon einige Blogger.

    Aber schaun mer mal.

    Alles hat seine Zeit.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Hoffentlich, liebe Eva, bist Du bald wieder mit dabei. Ich vermisse Dich und Deine herrlich aktiven Beiträge sehr.

      • Eva says:

        Wirklich??? :-))

        Da habe ich aber ein ganz böses Mail bekommen, :-)))!!

        Dankeschön, ich freue mich, ich habe aber auch einiges gefunden, das ich dringend zeigen sollte :-)))

        Aber das alles dauert noch ein wenig.
        Ochideen und noch so viele Insekten, Es ist hier aber auch total schön.

        Freue mich, wenn du dich freust.

        Lieben Gruß Eva
        die sich artig bedankt. :-))))

  12. Unübersehbar ?

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.