Zitat im Bild #46/2018

 

Im Unglück fragen alle:
„Warum“

Und im Glück?
Habt alle ein wunderschönes, sonniges und fröhliches  Pfingst – Wochenende!

Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Zitat im Bild #46/2018

  1. Liz says:

    Das stimmt!! ich frage das aber nicht und habe es noch nie gefragt! Fand ich immer so unsinnig! Schön zu den Pfingsttagen diese schöne Blüte! Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Tage, herzlich Liz

  2. // Heidrun says:

    Liebe Monika, von Herzen wünsche ich Dir schöne Pfingstfeiertage!

    Das Glück zu hinterfragen, wäre das den zweckmäßig überlege ich mir? Ich bin dankbar für jeden guten Tag ohne Schmerz.

    Ein herzlicher Sonnengruß… von Heidrun

  3. do says:

    Wie wahr, liebe moni.
    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
    Herzlich, do

  4. Elke says:

    Ja wie wahr, liebe Moni.
    Abgesehen davon schöne Blüten..

    Ich wünsch Dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes, sonniges und fröhliches Pfingst – Wochenende…

    Herzlichst?
    Elke

  5. Liebe moni, das ist eines der besten Zitate, die ich je gelesen habe. Mit dem beten soll es ja wohl ähnlich sein – in guten Zeiten beten viele nicht, nur wenn es ihnen schlecht geht. Ich bete weder in der einen noch in der anderen Situation, aber vielleicht ging es mir noch nicht schlecht genug.

  6. Klaus-Dieter says:

    Liebe Moni, gute Frage, schöne Pfingsten, Klaus

  7. Moni says:

    Liebe Clara,
    ich denke mal, für Unglück suchen wir immer einen Schuldigen. Beim Glück sind wir der Überzeugung, es hat den/die Richtige/n getroffen. ;-)
    Frohe Pfingstfeiertage!

  8. Dies und Das says:

    Im eigenen Unglück – warum ich?
    Im Glück der Anderen – warum ich nicht ?
    Frohes Pfingstfest,
    Luis

  9. hanneweb says:

    Hallo liebe Moni,
    Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin, denn komme seit einiger Zeit nicht mehr so einfach auf deine Seite und muss mich auch immer wieder neu anmelden.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und richtig schöne Pfingsttage wünsche ich dir????

    • Moni says:

      Liebe Hanne, das tut mir echt leid. Ich habe aber außer dem Einbinden der neuen DSGVO nichts geändert. Vielleicht schaust du nochmal in Deine Einstellungen.