Floral Friday Fotos #75/2018

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“
* David Hume *

‚The beauty of things lives in the soul of the one who looks at them.‘
* David Hume *

I’m joining Floral Friday Fotos FFF  338 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Floral Friday Fotos #75/2018

  1. Mathilda says:

    Eine schöne Blume Liebe Moni.
    Leider kenne ich sie nicht, aber es wird noch viele Blumen geben, die ich nicht kenne.
    Ein frohes Pfingsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Herzliche Grüße von Mathilda ❤😊🦋🐝😣🌱

  2. Klaus-Dieter says:

    Liebe Moni, Schönheit betrachten und ab ins schöne Wochenende, Klaus
    Lass es dir gut gehen.

  3. Jutta says:

    Oh ja, liebe Moni, das ist so wahr und so kann für mich Deine herrliche Blüte einfach nur wunderschön sein.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ein tolles Zitat hast du zu dieser herrlichen Blüte mitgebracht. Es passt perfekt!
    Es kommt immer auf die Sichtweite an, ob einem etwas gefällt oder nicht, aber wer etwas mit der Seele anschaut, dem „muss“ diese Blüte einfach gefallen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest
    Christa

  5. Elke says:

    Wunderschön ist sie liebe Moni.
    Und der Spruch ist genau das was wir in uns tragen
    beim anschaun.
    (weisst du wie sie heisst?)

    Liebe Grüsse♥ und
    hab ein schönes sonniges Pfingstwochenende ..
    Elke

  6. Paleica says:

    was für ein wunderschönes zitat <3 oh ja, das ist wohl sehr wahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif