Alles für die Katz #80

 

Die Eisheiligen übersteht man am besten mit total entspanntem Abhängen!


von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Alles für die Katz #80

  1. Rina.P says:

    Wenn wir was von Katzen lernen können, ist richtig abhängen. Und in welchen Positionen – da tut mir beim zuschauen manchmal schon alles weh.

    Liebe Grüsse

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Rina,
      wir staunen schon manchmal, in welch „abgefahrenen“ Positionen Katzen die totale Entspannung suchen und finden! ;-)

  2. Liebe Moni,
    Katzen und auch Hunde machen uns täglich vor, wie man richtig entspannt, dass sehe ich auch immer wieder an unserem Hund, eigentlich könnte ich mir von dem mal eine Scheibe abschneiden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Moni says:

      Dann mach das doch einfach,
      lieber Wolfgang,
      Dein Hund hat bestimmt nichts dagegen. Zu Zweit entspannt es sich doch gleich doppelt gut, gell. ;-)

  3. hanneweb says:

    Es hat auch schon die liebe Rina so ein schönes und genau zutreffendes Bild zum Thema bei sich gebloggt liebe Moni.
    Manchmal könnte oder sollte man sich von den Kätzchen so einiges abschauen gelle.?
    Ganz liebe Grüße von Hanne???

  4. kkk says:

    Ja die Tierwelt ist entspannt.
    Sollten wir auch wieder lernen anstatt nur den Dollars und falschen Dingen und auch unguten Freunden hinterher zu rennen.
    Am Ende kann man eh nichts mitnehmen…
    Musste ich ernüchternd lernen, als es meiner Schwiegermutter immer schlechter ging…

    Sei ?-lich gegrüsst und lass mal alle fünfe gerade sein ;-)
    kkk

  5. Christa J. says:

    Einfach klasse, liebe Moni, hier hängt Mieze aber total ab. Recht hat sie, dieses süße Nichtstun muss man genießen.:-)

    Wir können von den Tieren viel lernen, stimmt’s?

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni says:

      Sehr richtig, liebe Christa,
      vor allem müssen wir uns immer wieder die Zeit nehmen, den Tieren zuzuschauen!

  6. Mathilda says:

    *lach* ? schön !!
    Heute ist die kalte Sophie und somit letzer Tag. Es ist warm ??

    Alles Liebe von Mathilda ?

  7. Elke says:

    Das schaut so richtig schön total entspannt aus, gell liebe Moni.
    So gut können wir Menschen das nicht :)
    Sehr nettes Foto.

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    auch meine Joy ist Perfektionistin im „Nichtstun“, aber so entspannt, wie meine ehemalige Katze…… nein, so entspannt ist sie nicht.
    Allein schon die Stellungen, die eine Katze einnimmt und sich dabei auch noch wohlfühlt ist sagenhaft.
    Wir Menschen sind viel zu „durchgedreht“ und meinen, wir müssen von Allem, alles haben und das verursacht die Hektik.

    Dir wünsche ich einen schönen Wochenteiler und schick‘ gleich liebe Grüße dazu
    Elisabetta

  9. Klaus-Dieter says:

    total abhängen ist gut, herzliche Grüße kommen von mir zu dir, Klaus