Montagsherz #352

Im Wonnemonat Mai und rund um den Muttertag herum
dürfen es ruhig mal ein paar Herzen mehr sein!

Diese roten Kunststoff-Liebesschlösser haben zumindest den Vorteil, dass sie nicht rosten!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein.

Ein herzliches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Montagsherz #352

  1. zabor says:

    alle in rot

  2. Mathilda says:

    Was es nicht alles gibt. Die gehen auf Nummer sicher….alte Herzen rosten nicht ?
    Ausserdem fallen sie auch sehr stark auf.
    Hab eine angenehme Woche liebe Moni.

    Alles Liebe von Mathilda ? ?

  3. hanne says:

    Das ist doch endlich mal eine gute Alternative zu den oftmals zu schweren Liebesschlössern aus Metall liebe Moni.
    Denn bei uns wurden sie in Nürnberg von zu leicht konstruierten Brücken größtenteils immer wieder u.a. wegen dem mit der Zeit immer heftigeren Gewicht entfernt.
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche???

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      viele Geländer biegen sich ja inzwischen unter der Last der Liebesbeweise. ;-) Zuviel ist wirklich nicht immer gut, gell.

  4. Liebe Moni,
    diese Herzschlösser kannte ich noch gar nicht, aber gerade zum Mai passen sie sehr gut und es könnten wirklich etwas mehr sein.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Elke says:

    Liebe Moni,
    Diese Herzschlösser finde ich besonders schön.
    Und sie passen im Mai so gut…

    Guten Wochenstart wünsch ich dir und
    lieben Gruss ?
    Elke

  6. Klaus-Dieter says:

    so schöne und viele Herzen, eine gute Woche in Richtung Pfingsten wünsche ich, Klaus

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich wusste gar nicht, dass es solche Herzen auch gibt. Hat gleich wieder die Marktlücke erkannt und ist dem Trend gefolgt. Hübsch sind sie auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Bellana says:

    Vielleicht sind diese Kunststoffschlösser auch noch leichter als die anderen, was für die Geländer natürlich von Vorteil wäre.
    Grüßle Bellana