DND – 2018

Diesen prächtigen Blütentraum bietet momentan das Binger Kulturufer den Besuchern!
Es wird einem beinahe schwindelig angesichts dieser Fülle und dieser Farben.


Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to DND – 2018

  1. hanne says:

    Ein herrliches Blütenmeer liebe Moni!😊
    Auch bei uns immer wieder zu bewundern, in der Blütezeit der Rhododendren und Azaleen… leider aber nur für kurze Zeit.
    Liebe Grüße von Hanne🌞🌺

  2. Mathilda says:

    Bei uns im Garten blühen die Rhododendren ganz prächtig.
    Große Büsche in vielen Farben.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir liebe Moni.

    LG Mathilda ❤

  3. Rosi says:

    ohhh..
    die habe ich das letzte Mal gar nicht gesehen
    aber kann sein dass sie da noch nicht geblüht haben

    sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

  4. ☺Aber schön schwindelig, gell?
    Ich wünsche dir einen frohen Feiertag.

  5. Paula says:

    Herrlich das gefällt mir sehr liebe Moni.
    Unsere Rhododendren blühen nun auch, aber sie sind noch klein.

    Einen schönen Feiertag mit recht viel Sonne wünscht dir
    Paula

    • Moni says:

      Danke, liebe Paula,
      statt Sonne regnet es bei uns,leider.
      Aber der Regen tut der Natur ja auch gut und nachher blüht es wieder um so mehr weiter!

  6. Pia says:

    Bei uns im Garten mussten sie weichen. Aber beim Nachbarn blühen sie nun munter weiter.
    Ja so einen Blütenrausch ist immer schön anzusehen.
    L G Pia

  7. Klaus-Dieter says:

    einfach nur toll, diese Farbenpracht, möge es ein guter Tag werden, Klaus

  8. Elke says:

    Das ist ja auch soooo herrlich diese Pracht, liebe Moni
    Ich mag auch Rhododendren und Azaleen sehr.

    Liebe Grüsse ♥
    Elke

  9. Christa J. says:

    Das ist Blütenpracht vom Allerfeinsten, liebe Moni und so macht am Rheinufer ein Spaziergang ganz besonderen Spaß. :-)

    Wie schön die Rhodos und Azaleen blühen, wundervoll! :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

  10. malesawi says:

    Wunderbar anzuschauen.
    Liebe Grüße!

  11. Birgitt says:

    …wunderschön, liebe Moni,
    da kann man sich nicht satt sehen,

    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif