Ich sehe rot! 56/2018

Diese kleine rote Mietze ruht total entspannt in sich selbst.
Sie träumt offenbar auch noch etwas Angenehmes, denn sie lächelt doch eindeutig, gell!

So entspannt mögen die nächsten Tage für uns alle werden…

Inspirierendes Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Ich sehe rot! 56/2018

  1. Elke says:

    Ja liebe Moni, ich seh das sie lächelt…
    Ich lächle gerade mit ?
    Süss diese kleine rote Mietze.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Hatschiiiii… ;-) Wie gut, dass die nicht echt ist, das wäre fatal bei meiner Katzenallergie :-))

    Aber niedlich sieht sie aus!

    Vielen Dank für deinen neuen roten Beitrag, liebe Moni!

    Komm gut durch den Tag

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Danke, liebe Anne,
      diese Katze übt nur eine entspannende Wirkung aus. Allergien haben da keine Chance! ;-)

  3. Klaus-Dieter says:

    echt knallig rot, ich wünsche dir heute einfach nur Gesundheit, Klaus

  4. Liebe moni, das Loch auf ihrem Rücken bedeutet doch nicht etwa, dass da eine Kerze hineingestellt werden soll. Denn wenn die zu weit runter brennt, dann würde ihr das Lächeln vergehen.
    Liebe Grüße zu dir und übrigens würde sie natürlich bestens in meine Küche passen – aber das ist kein Platz, leider!
    Bestenfalls als ausgedrucktes Foto, muss aber auch nicht sein.

    • Moni says:

      Liebe Clara,
      mir würde im Traum nicht einfallen, dort eine (brennende) Kerze hineinzuwürgen. Ich schaue über diese kleine „Vertiefung“ großzügig hinweg und freue mich einfach nur an der gelungenen kleinen Katzenfigur in KnallSignalRot! :-)

  5. zabor says:

    Und so winzig scheint sie zu sein. Grins

  6. Hallo Moni,
    so hübsch, die kleine rote Mieze. Ist das ein Kerzenständer?
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Deine kleine Mieze sieht wirklich sehr niedlich aus und ich sehe auch, dass sie lächelt.
    Dann lächel ich doch mal gleich zurück. https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Hanne says:

    Hallo liebe Moni,
    ein sehr schönes Kätzchen hast du hier und so herrlich rot! :D
    Scheint ein kleiner Kerzenhalter zu sein und macht sich ganz bestimmt niedlich am hübsch gedeckten Kaffeetisch.
    Liebe Grüße von Hanne <3 ?

  9. do says:

    Es muss glücklich sein, das Kätzchen https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Herzlich, do

  10. malesawi says:

    Ich lächle zurück.
    Liebe Grüße!