Ich sehe rot! 55/2018

Diese beiden gut gelaunten Wichtel laden euch alle ein,
mit ihnen gemeinsam in den Wonnemonat Mai zu tanzen!

Soeben hat mir die liebe Wortperlen-Anne mitgeteilt,
dass sie den Termin um 8 Tage in den Mai verschoben hat!
Meine „roten Wichtelchen“ tanzen aber so schön, die möchte ich jetzt nicht stoppen!
Also bin ich am 08.Mai eben nochmal dabei, wenn wir dann „alle Rot sehen!

ich-sehe-rot

Inspirierendes Projekt der lieben Wortperlen – Anne

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Ich sehe rot! 55/2018

  1. Eva says:

    Ohhhhh Moni,
    ich bin total kaputt, ich war mit dem Besen auf dem Blocksberg und habe die Hexen belauscht.
    Gottseidank hat mich keine gesehen, denn soo alt bin ich tatsächlich noch nicht, dass ich dahin fliegen dürfte.
    Aber ich habe ja einen Besen mit einem geräuscharmen Motor und so hat mich keine Hexe gesehen. Es war ganz schön was los.

    Deine Wichtel hätten auch gut dahin gepasst, die sind sooo schön aber auch viel zu jung.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich bin ganz gemütlich und ohne Besen und/oder Hexerei in den Mai geglitten. 🙂

  2. Eva says:

    Prima,
    du hast dein Gravatar schon angepasst, bei Googel ist das leider nicht so.
    Ich bin mal gespannt, ich überarbeite gerade meinen gesamten Blog. Post für Post, es ist eine Menge ARbeit, aber ich denke, dass sich das wirklich lohnt.

    Lieben Gruß Ev

  3. Uih Moni, jetzt hast du aber grad arg ins Schwitzen gebarcht, weil ich dachte, ich habe mich in der zeit vertan.
    Aber nein! Dein Beitrag ist zu früh. Aber egal, lassen wir uns von den Terminen nicht abschrecken und schon gar nicht abhalten, Dinge zu tun, die wir tun wollen 😀
    Die sehen ja herzallerliebst aus, deine Wichtel. Würde ich glatt auch tragen. Allerdings nicht im Mai 😉

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    DAS sind aber lustige Gesellen und bringen Farbe in’s Geschehen – das ist ja auch ihr Auftrag gell?

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Feiertag
    Elisabetta

  5. Elke says:

    Oh das Tänzchen mit diesen beiden hat Spass gemacht, liebe Moni. Ich tanze für mein Leben gerne …
    Nett und gut gelaunt schaun die beiden aus 🙂

    Lieben Gruss
    Elke

  6. Klaus-Dieter says:

    ich wünsche einen guten Start in den Mai, Klaus

  7. Klaus-Dieter says:

    Liebe Moni, ich wünsche einen guten Start in den Mai, Klaus

  8. Mathilda says:

    Das ist ja allerliebst. Mit den beiden im Reigen tanzen, das macht bestimmt Spass.
    Das Wetter ist kalt und stürmisch.
    Hab dennoch einen schönen 1. Mai.

    LG Mathilda ?

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda,
      auch bei uns kommt der Mai mit kaltem und stürmischen Wind herein gebraust! Zum Wochenende soll es aber wieder wärmer werden. Das wäre wirklich schön!

  9. Mara says:

    Die schauen lustig aus, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    mara

  10. do says:

    Nein, liebe moni, die würde ich auch nicht stoppen, die halten locker eine Woche bis zum normalen Termin durch 🙂
    Herzlich, do

  11. Jutta says:

    Ooh, sind die knuffig die zwei, liebe Moni. Ich bin auf alle Fälle neugierig, ob sie in Richtung Mai tanzen, denn sehen tun die beiden ja nichts mit ihren Zipfelmützen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Ach die sind ja allerliebst!?

  13. Nova says:

    So lustige Wichtelmännle, die gefallen mir und auf dem Matratzenball gewesen wackeln die Zehen immer noch *gg*

    Liebe Grüsse

    N?va

  14. Liebe Moni,
    die beiden Wichtel sind wunderschön, die Einladung zum Tanzen nehme ich gerne an.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  15. Kirsi says:

    So schöne lustige Gesellen wer mag da den Tanz verwehren ich bestimmt nicht liebe Moni 😉
    Vielen Dank für die lieben Worte bei mir – ganz weg gehe ich bestimmt nicht, weiß nur im Moment noch nicht wie es weiter geht!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  16. Diamantin says:

    2 süße Wichtel. Ja, Anne hatte sich im Datum vertan.

    Liebe Grüsse Anett

  17. Rosi says:

    ach sind die süüüüß..
    richtig zum Knuddeln 😉

    lieber zu früh als zu spät

    liebe Grüße
    Rosi

  18. Bellana says:

    Diese netten Wichtel hätte ich auch nicht wieder gelöscht.
    Grüßle Bellana

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.