Alles für die Katz # 78

Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur.“
das wusste schon 
* Leonardo da Vinci *

Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte,
kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.
Weitere Infos zu diesem schönen Tierfoto-Projekt gibt es bei „Jaellekatz“

Alles fuer die Katz
von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Alles für die Katz # 78

  1. eva says:

    Och ist die süß, ach was ist die süß. Ich mag Katzen und weisst du was:
    Meine Kinder haben doch auch zwei Katzen und der Enkel ist sowas von goldig zu diesen Katzen und jedesmal, wenn er auf der Straße eine Katze sieht, dann ruft er

    haaaaa und die Katzen kommen zu diesem kleinen Mann und schmusen an seinen Beinen herum und der kleine Mann streichelt sie so lieb und zärtlich. Wir hatten am Sonntag Katzenbegegnungen und wir haben so schöne Bilder gemacht, die ich leider nicht zeigen darf. Der kleine Mann ist ein so bildhübsches und vor allem sehr intelligentes Kind, ich bin immer wieder erstaunt, was er mit seinen 2 Jahren schon kann und weiß.

    Ich bin abgeschweift, ich weiß, aber das hat mich schon sehr beeindruckt.

    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir alles Liebe wünscht. Ich habe heute wohl meinen moralischen, kenne ich gar nicht an mir.

  2. Nova says:

    Stimmt absolut und ich komme auch nie daran vorbei mich einer Katze zuzuwenden wenn ich sie sehe. Muss wohl in meinen „Katzengenen“ liegen ;-)))

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende ganz liebe Grüssle

    N?va

  3. Zabor says:

    Diese eleglanz die Pfote zu heen, hauptsache sie hat Dir keine geknallt. Es könnte ja sein das die Diva nicht fotografiert weden mochte.

    • Moni says:

      Katzen verfügen über eine angeborene Eleganz, da sind wir uns ja einig, gell. Nein, die hat sich gerne fotografieren lassen. Ich bedanke mich ja auch immer ganz artig! ;-)

  4. Paleica says:

    was für eine hübsche! sie hat ein ganz tolles gesicht und wunderschöne augen!

  5. Klaus says:

    genau, es sind die Besten, alles Gute für dich, Klaus

  6. Elke says:

    Lustig, die unterschiedlichen Söckchen. Hach ja – Katzen! Sehnsucht. Stattdessen höre ich in der Nachbarschaft gerade wieder Hunde kläffen – so kleine, bissige Schei**erchen.
    Hübsches Foto, liebe Moni.
    Herzliche Grüße – Elke