Montagsherz # 347

Am liebsten habe ich ja die Lesebändchen.
Leider findet man sie nur noch selten und so greife ich ersatzweise gerne zu Lesezeichen,
die etwas Besonderes sind. Ich hasse nämlich „Eselsohren“!

Zwar offenbart sich auf der Rückseite, dass es doch „nur“ ein Werbeträger ist,
aber die vielen Herzchen schenken mir jedesmal Freude beim Benutzen. 
smilie_les_051.gif

Kommt gut durch die Woche  und habt es fein.  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Montagsherz # 347

  1. Mathilda says:

    Dir auch eine schöne Woche und die vielen Herzchen gefallen mir.

    LG Mathilda ???

  2. hanneweb says:

    Ein sehr schönes und vor allem ganz herziges Lesezeichen in den Farben des Regenbogens liebe Moni.
    Für die Rückseite mit der Werbung gibt es bestimmt die Möglichkeit des überklebens mit einem genau so schönen Motiv und dann einfach einschweißen.
    Bastelte schon öfter mal solch schöne Buchzeichen zum verschenken.
    Liebe Grüße vom Herzen? und komm auch du gut in die Woche??

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      für den Tipp mit dem Einschweißen. Das werde ich echt probieren.
      Die „gekauften“ extra Lesezeichen sind mir meistens zu dick. Nur die Werbedinger sind so dünn und damit praktisch.

  3. twinsie says:

    so schön bunt und herzerfrischend wie der Frühling ?!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  4. Klaus says:

    ja, das gefällt mir auch, möge dir alles gelingen, was du dir für die Woche vorgenommen hast, Klaus

  5. Elke says:

    Liebe Moni,
    Sehr schön und herzerfrischend bunt schaut dieses Lesezeichen aus.
    Mir geht es wie dir, „Eselsohren“ sind auch bei mir Tabu.

    Hab eine gute Woche und ganz liebe Grüsse ?
    Elke

  6. do says:

    Die bunten Herzchen sind sehr hübsch, liebe moni. Und ja, die Ohren der Grautiere mag ich auch nur auf ihren Köpfen, nicht in meinen Büchern.
    Herzlich, do

  7. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    ein sehr buntes Lesezeichen, das mir sehr gut gefällt.
    Bunt ist für mich ja positiv, lebensbejahend und solche Abstufungen sind besonders hübsch.
    Möge Deine Woche auch in diese Richtung gehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  8. Julie says:

    Schön bunt…und ansprechend. Mir gefällst.
    Viel Freude beim Lesen.
    Herzlichste Grüße
    Julie

  9. eva says:

    Liebe Moni,
    jetzt komme ich endlich zum kommentieren, war den ganzen Morgen unterwegs, manchmal schon recht viel.

    :-)

    Dein Buchlesezeichen ist ja total hübsch und passt so richtig zum Montagsherz,

    Hab eine gute Woche und ich sende einen lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Nimm Dir Zeit, liebe Eva,
      die Woche liegt ja noch vor Dir…..
      Viel Freude an jedem neuen Tag wünsch ich Dir!

  10. Mara says:

    Schön bunt und herzig – das gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Mara

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da haben wir was gemeinsam, ich hasse nämlich auch Eselsohren. Wenn ich meine Bücher weitergebe, sehe die alle noch wie neu aus. Ich habe das von meinen Eltern gelernt. Bücher muss man wertschätzen und achten.
    Dein Lesezeichen sieht fröhlich bunt aus und gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Diamantin says:

    Ich nutze auch Lesezeichen…aber ich hab keins mit Herz.

    Deins ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Antje says:

    Herzen und dass noch so fröhlich bunt. Wunderbar!

  14. ZamJu says:

    Das glaube ich Dir gerne, dass diese vielen bunten Herzchen Dir Freude schenken beim Benutzen. Nur eine Kleinigkeit – ist das nicht schön!
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

  15. Nova says:

    Oh ja, ich auch; schon seit meiner Kindheit hasse ich solche Eselsohren und selbst wenn ich nichts dabei hätte würde ich nicht knicken.

    Mit den Lesebändchen war früher echt immer klasse, heute dann halt so, aber so herzig gefällt mir auch.

    Liebe Grüsse

    N?va