Frühling….


Frühling, ja du bist’s…….
auch das wachsame Erdmännchen hat dich vernommen!
Er ist da!!!
:loveflowers:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Frühling….

  1. Mathilda sagt:

    Niedlich ?
    Die putzigen Erdmännchen zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

    Alles Liebe von Mathilda ? ?

    • Moni sagt:

      Geht mir auch so, liebe Mathilda,
      dabei haben die ganz schön scharfe Zähne und sind auch recht angriffslustig, gell.
      Lieben Gruß zurück ???

  2. Sadie sagt:

    Ach wie süß, ich mag diese possierlichen
    Tierchen – ja und der Frühling kommt auch
    zu uns, hoffentlich für länger 😉
    Noch eine schöne Woche für dich.
    LG Sadie

  3. Eva-Maria sagt:

    Hallo Moni,
    deine Erdmännchen sind goldig.
    Sie schauen auch nach dem Frühling.
    Wir hatten heute fast 23 Grad.
    Lieben Gruß Eva
    ich kann leider die Kommentare – aus welchen Gründen auch immer – nicht freischalten.

  4. hanneweb sagt:

    Meine absoluten Lieblinge künden bei dir den Frühling an liebe Moni.?
    Mag diese knuffigen Erdmantel so sehr, dass ich sie nicht nur schon unzählige male fotografierte, sondern sie auch noch meinen Garten zieren?
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch eine schöne Woche??

  5. Elke sagt:

    Ach wie schön liebe Moni.
    Ich mag die Erdmännchen auch sehr..sie sind immer so
    aufmerksam und total goldig.
    Feines Foto.
    Wie schön das der Frühling nun endlich da ist.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni sagt:

      Oh ja, liebe Elke,
      die Natur steht ja schon lange bereit und jetzt kann sie endlich „ausbrechen“, gell. 😉 ?

  6. Elisabetta sagt:

    Liebe Moni,
    Pfiffig sind sie die Kleinen und egal, wo immer man sie sieht, muss man Lächeln. Du hast ein ausgesprochen „hübsches“ Exemplar abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  7. Nova sagt:

    Da freue ich mich für euch! Möge der heutige Tag genauso sonnig und frühlingshaft werden.

    Liebe Grüsse
    N?va

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Nova,
      hoffen wir mal, dass es nicht wieder und nochmal kalt wird. Den Rest macht die Natur dann schon. 🙂 ?

  8. Klaus sagt:

    herrlich putzig, ein fantastisches Wetter heute, so schön kann Frühling sein, Klaus

  9. Dies und Das sagt:

    ….so ist es, auch in unseren Tallagen beginnt der sich Frühling aus dem Bett zu wälzen ;-))
    Schöne Zeit,
    Luis

  10. Jutta sagt:

    So habe ich heute bestimmt auch ausgesehen, liebe Moni. Bei 22 Grad und Sonne macht man ganz automatisch so ein Gesicht. Süß ist der kleine Kerl.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Hallo Moni, auch ich freue mich schon auf den Frühling. Da fällt mir ein altes Gedicht aus der Schule 😉 Ich habe es schon bermekt, da ich letzte Woche noch bibbern musste und gehofft hatte, das es hoffentlich mal zweistellig wird. Heute waren es 22 Grad und mein Körper musste sich erst mal dran gewöhnen. Auch mir fällt es leicht, nicht die Scheiben zu kratzen. Aber halt schwer, da mein Rhythmus erst mal sich dran gewöhnen 😉 Das schönste sind natürlich die Blumen die sprießen und die Tiere, die jetzt endlich aus dem Bau kommen. 😉 LG Stephan

    • Moni sagt:

      Es tut uns allen gut, lieber Stephan,
      wenn sich jetzt endlich Kälte etc. verabschieden und wir endlich, endlich wieder frisches Grün und Knospen und Blümchen bewundern dürfen.

  12. Elke sagt:

    Die Kerlchen sind doch immer wieder niedlich 🙂
    Lieben Gruß – Elke

  13. Gunilla Bäck sagt:

    Adorable little critter! I wish you a great week ahead, dear Moni.