Zitat im Bild #39/2018

„Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnisse der Erde
ein anderes Licht.“
* Friedrich von Bodelschwingh *

Ganz viel besonders schönes, sonniges Osterlicht wünsche ich uns allen!
Habt fröhliche und entspannte Ostertage!


Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Zitat im Bild #39/2018

  1. Paula says:

    Liebe Moni,

    Das Wetter spielt nicht richtig mit,
    der Frühling lässt uns warten.
    Der Hase, der ist trotzdem fit,
    das Osterfest kann starten.

    unbekannter Verfasser

    Gestern hatten wir die Sonne und für uns schon Ostern. Heute regnet es wieder.

    Ich wünsche dir ein frohes, schönes Osterfest
    LG Paula

    • Moni says:

      Danke, liebe Paula,
      bei uns schwankt es zwischen Regen und Sonne. Mal sehen, wer leztendlich gewinnt. 😉

  2. Klaus says:

    liebe Moni, schön ist das und wir lassen uns das Osterfest trotz des Wetters nicht unangenehm machen, Klaus

  3. Elke says:

    Liebe Moni,
    Hier passt dieser Spruch, wir haben Sonne 🙂
    Ich schick ein wenig Sonne zu dir. Teile gerne mit dir.
    Schönes Foto.
    Ganz liebe Grüsse zu dir.
    Elke

    • Moni says:

      Das ist lieb von Dir, liebe Elke,
      etwas Sonne und vielleicht sogar ein wärmendes Frühlingslüftchen, das ist es was wir uns vom Osterhasen wünschen! 🙂 ?

  4. Dies und Das says:

    Noch lässt uns die Sonne im „Trüben“ sitzen – aber dein Bild strahlt uns schon mal österliches Licht entgegen!!!
    Friedlich fröhliche Ostertage,
    Luis

    • Moni says:

      Die wünsche ich Dir auch, lieber Luis,
      vielleicht hat der Osterhase ja für uns alle etwas Sonne versteckt! 😉

  5. Elke says:

    Wo er recht hat, hat er recht. Allerdings gut geschrieben ist das nicht – zweimal Licht in ein und dem selben Satz.
    Wie auch immer, Ostersonne ist etwas Feines und von mir aus könnte es die nächsten Tage so weitergehen wie gestern und heute.
    Liebe Moni, ich wünsche dir viel Licht und Sonne und ein frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße – Elke

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    nachdem uns morgen 15 Grad und Sonne prophezeit wurden, schicke ich dir eine ordentliche Portion dieses Lichtes, damit es auch bei dir *strahlend* schön wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

  7. Julie says:

    Liebe moni
    …hab Sonne im Herzen… die hab ich.
    Eine richtig kleine Ostersonne hab ich in mir,
    weil draußen ist es ungemütlich kalt und feucht.
    Ich wünsche dir feine Tage.
    Herzliche Grüße…
    julie

  8. Nova says:

    Ob zu Ostern oder danach…ich wünsche dir jedenfalls ein frohes Osterfest , danke dir für dein ZiB und sende ganz viele liebe Grüsse rüber

    N?va

    ???

  9. ZamJu says:

    Liebe Moni, da hatten wir wohl beide die gleiche Idee. Deine ist auf jeden Fall sehr schön „verpackt“.
    Herzliche Grüße, Angelika (ZamJu)

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.