Ich sehe rot! 52/2018

Wie ein ausbrechender Vulkan sieht diese weit geöffnete Blüte aus.
Ich bin echt beeindruckt von diesem herrlichen Anblick.

ich-sehe-rot

Inspirierendes Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Ich sehe rot! 52/2018

  1. Liebe Moni,
    diese Blüte könnte auch ein Kunstwerk sein, von einem bedeutendem Künstler auf Leinwand gebannt. Ein sehr schönes Bild.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Nova says:

    Das hat wirklich was von Kunst und könnte ich mir auch sehr gut als Bild auf einer Leinwand vorstellen^^

    Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse

    N?va

  3. do says:

    Ich kann nur sagen: grandios, liebe moni.
    Herzlich, do

  4. Pia says:

    Das macht Vorfreude auf den Frühling.
    Rot ist meine Lieblingsfarbe auch wenn man ihr nachsagt sie mache Aggressiv.
    L G Pia

    • Moni says:

      Liebe Pia,
      Rot ist auch meine Lieblingsfarbe, daneben noch Schwarz! Beide Farben sind nicht unbedingt positiv besetzt, aber mir tun sie gut und ich fühle mich sehr wohl darin. 🙂

  5. Angelika says:

    Wunderschön diese Blüte, liebe Moni.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

  6. Eva-Maria says:

    Vielen Dank liebe Moni,
    für diese Blüte.

    Einen schönen Gruß Eva

  7. Elke says:

    Ja liebe Moni,
    So schaut sie aus. Man ist immer wieder begeistert an diesen fantastischen Blüten. Und dieses ROT ist unübersehbar.
    Ich war heute spät…

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse zu dir..
    Elke

  8. Wie wunderschön, liebe Moni! Ist das eine Amaryllis die du immer so gerne hast?
    So bezaubernd ich diese Blume auch finde, sie hats nie gut bei mir 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    und lieben Dank für deinen heutigen Beitrag

  9. Moni says:

    Ja, liebe Anne,
    gut erkannt! Ich hatte auch schon Pech mit Amaryllis, aber ich traue mich jedes Jahr aufs Neue! 😉

  10. Klaus says:

    wunderschöne Farbe, ich wünsche dir einen entspannten Dienstag, Klaus

  11. Kirsi says:

    Ja das ist wirklich eine kunstvolle Blüte und stimmt die Natur ist die beste Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  12. Liebe Moni,
    es ist schon faszinierend, welche Formen- und Farbenvielfalt die „Blütenwelt“ hervorbringt.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir

  13. Diamantin says:

    Richtig toll.

    Liebe Grüsse Anett

  14. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    al erstes habe ich bei dieser Blüte an ein Feuerwerk gedacht, aber Deine Umschreibung vom Vulkan ist noch passender.
    Eine wunderschöne Farbe und schade, dass auch diese Blüten nicht das ganze Jahr über präsent sind.
    Eine Freude Dein Bild anzusehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.