Montagsherz # 345

Hier schlägt die Stunde offensichtlich für kindlich verspielte Gemüter.

Bei all dem Schnickeldi kann man nicht nur die Uhrzeit übersehen,
auch die kleinen Herzlein springen einen nicht sofort an.
Aber egal, Hauptsache ist doch, dass auch diese Kinderuhr die richtige Zeit anzeigt!

Und wenn niemand vergessen hat,  auf die „Sommerzeit“ umzustellen,
dann klappt es auch mit der Pünktlichkeit!
:clock:

Kommt gut durch die letzte März-Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 345

  1. Moin Moin Moni!
    Jetzt musste ich tatsächlich erst mal suchen…bei all dem Schnickschnack ja auch kein Wunder 😉
    Hübsch ist, glaube ich, anders 😀 Ob es Menschen gibt, die sich solch eine Uhr kaufen?

    Komm gut in die Woche, liebe Moni!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Wie wahr, liebe Anne,
      ob Kunst oder Kitsch ist hier wirklich nicht die Frage.
      Das Teil war aber so „himmelschreiend“, ich musste es – natürlich nur – fotografisch mitnehmen.
      Ich vermute mal, diese überladene, zuckersüße Uhr spricht in erster Linie Kinder an, gell.

    • Julie says:

      Ich dachte auch grad…es schreit zum Himmel.
      Durch meine Synästhesie erlebe ich das Gebilde sehr laut.
      Aber gut entdeckt.
      Herzliche Grüße…
      Julie

  2. Jutta says:

    Ja, liebe Moni, wahrscheinlich gefällt so etwas auch. Es gibt ja nichts, wass es nicht gibt. Auf jeden Fall hast Du die kleinen roten Herzchen entdeckt in dem farbenfrohen Sammelsurium.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Wirklich nicht so einfach, gell, liebe Jutta,
      in dem Durcheinander sind sie richtig „ostereiermässig“ versteckt! 😉

  3. Klaus says:

    ist ja eine interessante Uhr und schon vorgestellt, möge es eine gute Osterwoche werden, Klaus

  4. Kirsi says:

    Auch ich musste die Herzen suchen liebe Moni, diese Uhr erschlägt einen ja fast – im Zimmer ganz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni says:

      Danke, liebe Kirsi,
      Du hast natürlich recht. Ich sage zu so etwas gerne
      „da fallen die Fliegen tot von der Wand“! 😉

  5. Margarethe says:

    So ein hübscher Kitsch, das muß man direkt mögen ;)).
    LG Margarethe

  6. Elke says:

    Hui liebe Moni, das ist wirklich besonders verspielt 🙂
    Bei kleinen Kindern wahrscheinlich beliebt.

    Ich hatte mal in Leipzig ein Geschäft gefunden, die
    so etwas speziell hatten. Alle möglichen Tiere als Uhr. Hatte sie auch fotografisch mitgenommen,die Fotos gingen mir leider beim Crash verloren.

    Liebe Gruss
    Elke

    • Moni says:

      Hast Du denn Deine Fotos nicht extern gespeichert, liebe Elke?
      Ich habe eine separate Festplatte, auf der ich die Bilder regelmäßig sichere, falls es – was der Himmel verhüten möge – doch mal einen Totalausfall geben sollte.

      • Elke says:

        Eine externe Speicherplatte (Seagate) hab ich auch schon viele Jahre. Dieser Crash, den ich damals hatte ist sehr lange her.

  7. Diamantin says:

    Sehr bunt und verspielt…aber mit Herz.

    Liebe Grüsse Anett

  8. Eva-Maria says:

    Ich könnte mir schon vorstellen, liebe Moni, dass Kinder das mögen.
    Ist halt verspielt aber auch Erwachsene haben ihren Spaß vielleicht dran.

    Hier ist das Wetter gar nicht schön, hoffe, dass es besser wird,
    ich friere.

    Lieben Gruß Eva

  9. Elke says:

    Oh weh – ich würde sagen: Zu viel des Guten. Aber kleine Mädchen mögen das vermutlich wirklich. Stimmt, die Herzen muss man erstmal suchen.
    Liebe Grüße – Elke

  10. Nova says:

    Die schaut ja knuffig aus, so richtig schön fröhlich. Bin überzeugt die wird oft mals bestaunt und von wegen „haben wollen“ gesagt ;-)))

    Liebe GRüsse

    N?va

  11. twinsie says:

    Mag sein, dass kleine Mädchen diese Uhr mögen…..für mich ist es zu viel schnick-schnack ?!

    Liebe Grüße
    Eva

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.