2018-Motto des Monats / März

Der ach so weise Volksmund sagt:
„An dem Tag, als Gott den Dackel erschuf,
lehnte er sich zurück und lächelte!“
**********
„Schwarz“ ist das Motto des Monats März!

Ein farbiges Projekt der lieben Antje „one photo a day“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu 2018-Motto des Monats / März

  1. Elisabetta sagt:

    Liebe Moni,
    ob Dackel oder sonst ein „Hundsi“ – die Augen………
    können solche Augen nicht ehrlich sein?
    Der Blick ist es, der auch meine Joy immer wieder „rettet“, wenn ich mal grantig auf sie bin. Da kann ich einfach nicht anders, als in mich hinein lächeln.

    Aber das ist nicht das Thema bei Dir.
    Die Aufnahme ist wunderschön.
    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Tag 😉

    Elisabetta

    • Moni sagt:

      Liebe Elisabetta,
      Tiere haben schon eine ganz besondere Art, uns anzublicken und wir versuchen, sie zu verstehen. ?

  2. Clara HH sagt:

    Ich bin, wie meine Vorgängerin, auch von dem Foto begeistert und würde diesen Gottesspruch ebenfalls auf alle Hunde erweitern – außer auf beißende Kampfhunde.
    Zu dir die besten Morgengrüße, liebe moni, von Clara

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Clara,
      natürlich trifft das auch für alle Hunde (und Katzen und Vögel etc.) zu. Da bin ich ganz Deiner Meinung. 🙂

  3. Klaus sagt:

    zum Verlieben für Hundeliebhaber, beste Grüße aus dem Norden unserer Heimat von mir für dich, Klaus

  4. Elke sagt:

    Was für Augen, so treuherzig der Blick, liebe Moni.
    Das Foto ist wunderschön zum Thema und überhaupt.

    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruss?
    Elke

  5. Elke sagt:

    Hingebungsvoll oder ein bisschen traurig? Irgendwie anrührend.
    Liebe Grüße – Elke

  6. Ich kannte diesen Spruch nicht, aber die Augen allein bestätigen ihn ??

  7. Antje sagt:

    Herrlich der Spruch zum Bild, liebe Moni. Ein toller Beitrag … ich musste Lächeln. Danke!
    Liebe Grüße Antje

  8. do sagt:

    Wie gekonnt du das Schwarz umgesetzt hast, liebe moni. Schöner geht nicht.
    Herzlich, do

  9. manni sagt:

    der oder diejenige schaut aber ganz traurig ! Hier trifft der
    Begriff “ Dackelblick“ richtig zu !!!!