Anna-Alles,nur nicht alltäglich #14

Was heutzutage so alles im Supermarkt einkaufen geht?!
Offensichtlich „Jedermann“, Hauptsache, nicht alltäglich!
Bildergebnis für smiley staunen

Aber auch mitten im Gedrängel der Passagiere auf dem Frankfurter Flughafen habe ich sie entdeckt:
Star Wars in voller Montur!
Gerne ließen sie sich mit Kindern fotografieren und machten erfolgreich Werbung für die Filme.
Für mich ein wirklich nicht alltägliches Erlebnis!


Ein neues Projekt der lieben Arti

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Anna-Alles,nur nicht alltäglich #14

  1. Zabor says:

    Oh ja was für ein Szenario…
    Ich denke es besteht ein vermummungsverbot?
    Wer weiß ob da wirklich Menschen unter den Masken
    steckten, ober Aliens?

    • Moni says:

      Wie???
      Du willst andeuten, das wären keine „echten“ Star Wars???
      Och nee…. ;-=
      Jetzt bin ich aber doch ein wenig enttäuscht. :-)

  2. hanneweb says:

    Ist das herrlich liebe Moni!
    Eine Nichte von mir geht auch immer mit Freunden zu diese Veranstaltungen bzw Treffen und schneidert sich ihre Montur, meist irgend ein Kostüm der Japanischen Filme oder Serien selbst, woran sie sehr viel Freude hat. 😀
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag🌞🍀

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Hanne,
      das totale Eins-Werden mit einer Figur macht wirklich vor allem jungen Leuten richtig Spaß!

  3. Arti says:

    Huch, solche Gestalten vermutet man mehr im Karneval als auf dem Flughafen oder im Supermarkt. Das ist wirklich nicht alltäglich wenn man ihnen begegnet. Da zumindest meine Kinder mit den Jedi-Rittern aufgewachsen sind, wären sie sicher hellauf begeistert ihnen mal zu begegnen.
    Ich bin von deinem Post hellauf begeistert und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Gerne, liebe Vera,
      ich war ja auch total begeistert und habe mich an den Staunen der Kinder erfreut. Die waren richtig ehrfürchtig vor diesen „Film“Figuren gestanden.

  4. Paleica says:

    hahaha, sehr schräg! ob die wohl bezahlt wurden oder das aus jux und tollerei gemacht haben?

    • Moni says:

      Liebe Paleica,
      ich denke doch, dass es sich hier um Mini-Jobber handelt, die für einen kleinen Stundenlohn in diese nicht einfach zu tragenden Kostüme geschlüpft wind.

  5. Klaus says:

    ist für die Kleine recht verwirrend, wünsche ein gutes Wochenende ohne Kummer und Sorgen, Klaus

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      das wünsche ich Dir auch! :-)
      Die Kinder waren zum Teil echt erschüttert, ihren Film-Figuren so real zu begegnen!

  6. Elke says:

    Hach, ich finde das super Klasse und ein sehr guter Platz im Flughafen Reklame für den Film zu machen. Besser gehts nicht…Hast du gut eingefangen bzw erwischt, liebe Moni.
    Im Supermarkt ? und das ist ja auch wirklich nicht alltäglich :)

    Ein feines Wochenende und
    Lieben Gruss
    Elke

  7. Eva-Maria says:

    Spontan dachte ich auch an das Vermummungsverbot
    (was für ein Wort) aber ich denke, dass das bestimmt geklärt wurde.

    Nun ja, ich denke den Zuschauern hats gefallen und ne gute Werbung für den Film wars auch.

    Das sieht man wirklich nicht jeden Tag, vor allem hier nicht bei uns in der Gemeinde.

    Lieben Gruß Eva

  8. Judika says:

    Liebe Moni,
    mein ältester Sohn ist ein Star-Trek und Star-Wars-Fan durch und durch, ihn hätten die „Sturmtruppler“ sicherlich gefallen. Die unendlichen Weiten des Weltalls haben meinen Sohn seit Grundschulzeiten fasziniert, sicherlich auch ein Grund warum er Nanostrukturtechnik studiert hat und heute als Entwicklungsingenieur arbeitet.

  9. Judika says:

    P.S.
    Das Ei habe ich heute Nacht fabriziert, ob ich dazu komme eine Anleitung zu schreiben, kann ich leider nicht versprechen.
    viele Grüße Margot

  10. Sabienes says:

    Das ist ja mal wirklich alles andere als alltäglich!
    Wobei ich als Nicht-Star-Wars-Fan wahrscheinlich relativ unbeeindruckt wäre.
    LG
    Sabienes

  11. Nova says:

    Glaube ich dir und mich reizt sowas dann auch immer ein Foto zu bekommen….manchmal sogar mit mir ;-)))

    Liebe Grüsse

    N☼va

  12. Christa J. says:

    Moni, da hast du wirklich ein nicht alltägliches Szenario zu sehen bekommen. Die Leute rundum hatten auf jeden Fall ihren Spaß mit den Star War Verkleideten.:-)

    Eine tolle Idee für Artis Projekt. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa