Montagsherz #342

Das ist doch ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann, oder?!  
Ich wünsche uns allen einen fröhlichen, gut gelaunten Wochenbeginn
und einen angenehmen Montag!

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz #342

  1. Clara HH says:

    Sieht natürlich lecker aus, liebe moni. Aber da ich in mancher Beziehung die „Meckertante vom Dienst“ bin, frage ich mich, warum sie Besuchen und Möchten und Einem groß geschrieben haben. Über die wild in die Gegend gestreuten Kommas = Kommata werde ich schweigen.
    Ich frühstücke jetzt ohne Croissant.
    Liebe Grüße zu dir

    • Moni says:

      Liebe Clara,
      hier war sicher die Hoffnung am Werk, dass die Kunden, vor lauter Freude über die leckeren Bildchen, den Text gar nicht mehr wirklich durchlesen! 😉

  2. hanneweb says:

    Ein wirklich schönes und herzliches Angebot ist das liebe Moni.
    Wobei mich jedoch dann wahrscheinlich der Andrang der „aufzuhübschenden“ Kunden, sowie auch eventuelle Haarabschnitte im Kaffee und am Teller ziemlich stören würden.?
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche??

    • Moni says:

      Liebe Hanne,
      es sind nicht mehr Kunden da, wie sonst auch.
      Der Laden ist auch echt sauber. Jedes Härchen wird sofort zusammengefegt und serviert wird nur, wenn keine Haare geschnitten werden. Also von der Seite her wird den hygienischen Anforderungen voll und ganz entsprochen. 😉

  3. Elke says:

    Finde ich auch liebe Moni.
    Ein nettes Angebot.

    Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Elke

  4. Angelika says:

    Eine nette Einladung liebe Moni, genieße es.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

  5. Rumpelkammer says:

    schade dass ich nie zum Frisör gehe 😀
    Kaffe bekam ich früher aber auch dort

    eine nette Geste

    liebe Grüße
    Rosi

  6. Klaus says:

    schade, hab ich leider verpasst, wünsche viel Erfolg für alles, was du dir für die Woche vorgenommen hast, Klaus

  7. Sadie says:

    Liebe Moni
    eine gute Idee, aber ob sie auch genutzt wird,
    das muss sich erst herausstellen.
    Ich wünsche dir eine fröhliche Woche, ich habe am
    Donnerstag einen Friseurtermin, vielleicht gibt es zum Kaffee auch mal ein Kipferl 😉
    Viele Grüße
    Sadie

  8. die3kas says:

    Da kannze quasi aussem Bett zum Friseur,
    denn Frühstück gibbet ja da…

    Vll. sollte der Schreiberling des Plakates noch ein büschen Rechtschreibung üben 😉

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  9. Eva-Maria says:

    Neeee, da komme ich jetzt gleich vorbei, obwohl ich nichts schmecke, aber ich kann zumindest zwischen heiß und kalt unterscheiden.

    Ist doch auch etwas. Bis jetzt war ich bei den unterschiedlichsten Ärzten und bin mit eine Tasche voll Medikamenten nach Hause gekommen.

    Cortison heisst das Zauberwort. Ich glaubs nicht.

    Lieben Gruß Eva
    einen schönen Tag wünsche ich dir

  10. Margarethe says:

    Oh da komme ich hin. Obwohl, da müßte ich extra früh aufstehen. ;)) LG Margarethe

  11. Mara says:

    Ein nettes Angebot.
    Herzliche Grüße
    Mara

  12. Diamantin says:

    Das ist ja toll. Mal was anderes.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Dies und Das says:

    …..ahaaaaa, da werden die Kundinnen und Kunden „angefüttert“ ;-)) – aber hoffentlich nicht „gerupft“!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni says:

      Nein, lieber Luis,
      jedesmal betont mein Friseur, dass er den Preis seit Jahren(!!!) nicht erhöht hat
      und ich danke es ihm durch meine Treue! 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.