Alles für die Katz #75

Genuss pur!
Die Sonne einfangen, das beherrschen die Katzen perfekt.

„Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.“

Théophile Gautier (1811 – 1872)
französischer Erzähler, Lyriker und Kritiker
:catheart:

Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte,
kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.
Weitere Infos zu diesem schönen Tierfoto-Projekt gibt es bei „Jaellekatz“

Alles fuer die Katz
von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Alles für die Katz #75

  1. Nova says:

    So isses….auch wenn man Katzen ebenfalls erziehen kann^^ Klasse Aufnahme und da kann man sehr gut sehen wie sie die Sonnenstrahlen genießt.

    Liebe Grüsse

    N?va

  2. Sadie says:

    Liebe Moni,
    da wünschte man sich doch manchmal, eine
    Katze zu sein 😉
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Viele Grüße Sadie

    • Moni says:

      Das ist wahr, liebe Sadie,
      irgendwie beneiden wir die Katzen um ihr Talent zu Entspannen, den Augenblick voll und ganz zu nutzen, gell.

  3. // Heidrun says:

    …ich bin der Sklave. Frau ?? gewöhnt sich daran und wird ab und an mit einem Schnurren bedankt… ?

    Das ist Okay!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • Moni says:

      Es gibt kaum etwas Schöneres, liebe Heidrun,
      wenn sich unsere Katzen bei uns auf ihre unnachahmliche Art bedanken. ?

  4. Zabor says:

    Liebe Moni,
    entschuldige das ich so lange nicht mehr gemeldet habe. Internetprobleme, Erkältung, ec.
    Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst das Wochenende geniessen.

  5. Elke says:

    Man kann sehen wie er die Sonne einfängt 🙂
    Und sich gut gehen lässt liebe Moni.
    Hab einen angenehmen Freitag und
    liebe Grüsse
    Elke

  6. Eva-Maria says:

    Ist das schöööön liebe Moni,
    da lege ich mich jetzt dazu. Ich bin sooo müde und ich war den ganzen Morgen bis jetzt unterwegs und friere entsetzlich, dabei hat es nur -2 Grad. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und belle wie ein Hund.
    Gute Nacht, ich lege mich zur Katze und mache meine Blogrunde nachher.

    Lieben Gruß Eva

  7. Klaus says:

    ich gönne ihr die Sonne, jede Wette, am Ende des Wochenendes haben wir den Winter besiegt, Klaus

  8. Jaelle Katz says:

    Ja, wenn die Sonne scheint, können die Katzen diese Momente perfekt nutzen 🙂 Wir sollten es ihnen nachmachen.

  9. Julie says:

    Liebe moni,
    Da geniesst aber Jemand sehr.
    ??
    Herzliche Grüße…
    julie

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.