2018-Motto des Monats/Februar

„Martha“ ist etwas ganz Besonderes!
Sie wartet mit uns auf das erste Frühlingsgrün!

Grün“ ist die Hoffnung und hoffnungsvoll wartend habe ich diese lustige Skulptur
bei einem Besuch im vorfrühlingskalten Innsbruck entdeckt.

„Grün“ ist das Motto des Monats Februar!
Ein farbiges Projekt der lieben Antje „one photo a day“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to 2018-Motto des Monats/Februar

  1. hanneweb says:

    Diese süße grüne Martha ist wahrlich etwas ganz besonderes liebe Moni. Aber wir haben ja erst Februar und….. obwohl der Winter bisher zumindest bei uns ausfiel, hoffe ich schon noch auf etwas weißen Schnee⛄ bei herrlichem Sonnenschein🌞 bevor dann der Frühling seinen Einzug hält.
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen Tag wünsche ich dir🍀

  2. do says:

    Martha ist ein wirklich süsses Entchen. Aber auf den Frühling müssen wir wohl noch ein bisschen warten, liebe moni, denn die Kälte hat uns, hier zumindest, fest im Griff. Wenn noch Schnee läge, hätten wir den perfekten Winter :-)
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Auch bei uns, liebe Do, findet der Winter diesmal überwiegend schneelos statt! ;-)
      Zumindest ist es jetzt aber sonnig und wolkenlos, dafür aber bitterkalt.

  3. Antje says:

    MARTHA ist ja herzallerliebst, liebe Moni. Da träume ich ja schon vom Frühling, der uns hier einfach so wieder verlassen hat. Alles ist dick weiß eingeschneit. Aber eines ist sicher: Der Frühling wird auch dieses Jahr kommen. Vielleicht kann ihn Martha ja herschnattern? Danke für Deinen schönen Beitrag und einen guten Tag für Dich!
    Antje

  4. Eva-Maria says:

    Huhuuu Martha,
    du bist ja ganz besonders hübsch.

    Lieben Gruß Eva-Maria

  5. Klaus says:

    wenn schon noch Winter, dann auf diese Art, ich hoffe für uns, der Winter gibt bald nach, Klaus

  6. Elke says:

    Oh liebe Moni
    Diese nette, besondere, grüne Martha gefällt mir ganz speziell. Und auf dem Schild um den Hals hat sie es auch stehen das sie besonders ist..*schmunzel*

    Dieses -Motto des Monats- gefällt mir. Hab ich Lust mitzumachen..mal sehen…

    Liebe Mittwochs Grüsse♥
    Elke

    • Moni says:

      Ich würde mich freuen, liebe Elke,
      wenn Du mit dabei wärest. :-)
      Ist ja nur einmal im Monat….

      • Elke says:

        Liebe Moni,
        Bin gerade zur Tür rein.
        Hier war heute zwar Sonne, aber kalt und Schnee.

        Danke, ich nehme gerne teil, hoffe das ist auch OK für Antje. Einmal im Monat finde ich gut, und Thema Farbe mag ich. Bis später :)

        Wünsch dir einen angenehmen Abend
        Liebe Grüsse
        Elke

  7. Lotta says:

    Ah ja…Grün…ein schönes Thema…Hier soll es leider erst noch mal weiß werden…zumindest sehr kalt…Och nööö…wer will das denn…;-)?! LG Lotta.

  8. Elke says:

    Ich könnte ja jetzt schreiben „und solange es kein Frühlingsgrün gibt, bringt es die Ente selbst mit“, aber das stimmt gar nicht so unbedingt. Wenn ich mich im Garten umsehe, dann staune ich, dass trotz der Kälte, die nun schon eine Weile anhält, viele Sträucher schon grüne Blattknospen ausgebildet haben. Da ist wirklich erstaunlich.
    Wie auch immer – deine Martha ist echt süß, liebe Moni.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke,
      mir hat die Skulptur auch sofort richtig gut gefallen. Sie strahlt so viel Optimismus und Lebensfreude aus, gell.

  9. Sadie says:

    Liebe Moni
    dieses Frühlingsgrün wünsche ich mir herbei, bei uns ist
    noch immer alles in weiß gehüllt, habe schon genug davon.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

  10. Nova says:

    Wirklich besonders, absolut hübsch die lütte Martha. Im Garten stehend würde sie sogar bei Regen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  11. Kaeferchen says:

    Martha sie so fröhlich und frisch grün aus – wie der Frühling, der hoffentlich bald Einzug hält – ich mag Martha

    lg gabi

  12. Pingback: 2018-Motto des Monats/Januar – Gedankenkruemel