Ich sehe rot! 49/2018

Fröhlich und rot-weiß geringelt grüßt dieser lustige Clown alle,
die heute das Ende der diesmal kurzen Fastnachtszeit gefeiert haben.
:carnival: 

Wie es so schön heißt „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“…
mir macht das nichts aus, ich bin bekennender Fastnachtsmuffel!

ich-sehe-rot

Inspirierendes Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Ich sehe rot! 49/2018

  1. do says:

    Fröhlich symbolisiert der hübsche Kerl die Fasnachtszeit, liebe moni. So soll es ja auch sein.
    Herzlich, do 🙂

  2. Nova says:

    Der sieht ja knuffig aus, also den würde ich mir hier direkt ans Tor hängen^^

    Also wer dann noch nicht die Nase voll hat der kann gerne auf die Insel kommen. Hier geht es noch bis März weiter….die meisten Orte ja zu verschiedenen Zeiten.

    Liebe Grüssle

    N?va

    • Moni says:

      Das gefällt mir, liebe Nova,
      wenn es nicht so „geballt“ daher kommt., Fröhlich sein kann und darf man ja wirklich das ganze Jahr über, gell.

  3. Kirsi says:

    Süß auch für Fastnachtsmuffel, an mir geht das ganze auch ziemlich vorbei, aber Dein kleiner Clown gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    Dein bunter, fröhlicher Clown lässt mich lächeln, auch wenn ich wie Du ein Faschingsmuffel bin.
    Lusti sein, kann und mag ich das ganze Jahr über, da brauche ich diese „verordnete“ Fröhlichkeit nicht dazu.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und ab morgen wird gefastet………aber erst nach dem Heringsschmaus ;-))
    LG
    Elisabetta

    • Moni says:

      Das freut mich, liebe Elisabetta,
      ich konnte Dir zum Ende der „närrischen“ Zeit ein Lächeln schenken! 🙂
      Wer nicht so öffentlich verordnet fröhlich ist, der kann und darf dafür das ganze Jahr über fröhlich sein, gell!

  5. hanneweb says:

    Das ist ja ein süßes, Spaß und Freude ausstrahlendes Kerlchen liebe Moni!?
    Bei uns in Franken ist heute, am Faschingsdienstag der Höhepunkt der närrischen Zeit und muss mir den Kleinen zumindest beim Faschingstreiben auf dem Marktplatz mitmachen.?Aber ansonsten hab ich damit eigentlich auch nichts mehr am Hut.
    Ganz liebe Grüße und hab auch fu noch einen fröhlichen Tag!???

    • Moni says:

      Dann wünsche ich Dir mal viel Freude, liebe Hanne,
      und genau so viel Sonnenschein, damit Dir das Lachen nicht im Gesicht anfriert! 😉

  6. Eva-Maria says:

    Heidewitzka, ein schöner bunter Clown. Jetzt habe ich gelacht, es gibt Dinge, die heitern einen schon auf.

    Ich habe mich heute morgen schon gefreut, es ist ziemlich kalt, aber die Sonne scheint mir direkt ins Wohnzimmer und den Essplatz.

    Lieben GRuß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      wer heute kostümiert auf die Straßen-Fastnacht geht, muss schon abgehärtet oder ein kuscheliges Kostüm haben, gell.

  7. Margarethe says:

    Nicht mal einen Friseurtermin konnte ich heute vereinbaren ;)).
    LG Margarethe

  8. Liebe Moni,
    das ist ein gelungenes Motiv für „Ich sehe rot“. Ich bin auch ein Karnevalsmuffel, schon immer gewesen, und das obwohl ich hier in der Gegend aufgewachsen bin.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  9. Elke says:

    Er schaut wirklich fröhlich aus der Clown liebe Moni.
    Man sieht das er Spass hat, und schön rot ist es auch 🙂
    Man bekommt gute Laune beim anschaun.

    Ich wünsch dir einen fröhlichen Dienstag..
    und schick besonders liebe Grüsse..
    Elke

  10. Klaus says:

    Karneval und rot,das passt immer, möge die Woche weiter angenehm verlaufen, Klaus

  11. Arti says:

    Das ist ja ein total lustiges Kerlchen, da bekommt man richtig gute Laune.

    Eine tolle Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

  12. Diamantin says:

    Der Clown macht gleich gute Laune.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Christa J. says:

    Mickey feiert Fasching, ging mir sofort beim Anblick durch den Kopf und hat sich schnell mal in ein Clownskostüm geschmissen. 🙂

    Moni, beim Anblick dieses niedlichen Clowns muss man sofort schmunzeln, gute Laune pur macht sich breit. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  14. Wie nett?? Aufstellend und witzig!
    Danke.

  15. Dann haben wir ja etwas Gemeinsames, liebe Moni! Auch ich bin bekennender Faschingsmuffel. Leider bin ich durch meinen Beruf aber gezwungen, fröhlich, närrisch und verkleidet zu sein. Nun ja, mit den Kindern macht es ja Spaß, aber darüber hinaus kann der Rest mir gestohlen bleiben :-))

    Danke für deinen süßen Clown…Clown geht immer!!!

    Liebe Grüße

    Anne

  16. Hallo liebe Moni,

    ich finde den Clown süß und irgendwie meine ich gerade im Moment, dass die Welt ein bisschen Fröhlichkeit gut vertragen könnte.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  17. Bo says:

    Rot ist einfach die Knallerfarbe schlechthin. Sie symbolisiert Kraft, Liebe, Lebenssaft und ist ein Blickfang ohne Ende. Auch signalisiert sie ja immer etwas Besonderes.
    Ein lustiger Bursche, das…

    LG Bo

  18. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ich bin auch bekennender Muffel, seitdem ich die Tanzschuhe an den Nagel gehängt habe. Bin also heute nicht allzu traurig, und dein Clown hat mich auch gleich ein wenig mehr aufgemuntert.

    Liebe Grüße
    Sandra

  19. Mara says:

    Der lustige Clown passt ja super zur Faschingszeit, liebe Moni.
    LG Mara

  20. Kaeferchen says:

    dieser Jeck ist fröhlich bunt und verbreitet allein schon beim hinsehen gute Laune – und er ist, ander swie manch anderer in den letzten Tagen, nicht alkoholisiert

    lg gabi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.