Montagsherz # 338

Statt frischer Februar-Blümelein 
ist dieses goldene Töpfchen hübsch aufdekoriert mit einem feinen Herzchen!
Ich finde es wirklich  ganz bezaubernd.

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 338

  1. Mathilda says:

    Wirklich sehr dekorativ und hübsch anzuschauen.
    Einen guten Wochenstartwünsche ich dir ? Mathilda

    • Moni says:

      …und nicht überladen dekoriert, liebe Mathilda,
      das hat mir so gut gefallen.
      Gerade bei der Deko ist weniger oftmals mehr!

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Dein Herzchen gefällt mir richtig gut. So ein ähnliches habe ich auch in Weiß.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Klaus says:

    das sieht echt toll aus, liebe Moni, eine gute Woche ohne Stress und Sorgen wünsche ich, Klaus

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      momentan „ringe“ ich mit der wintergrauen Depri! Ich will jetzt endlich Frühling und zwar hier und heute und auf der Stelle! 😉

  4. twinsie says:

    wunderschön ist dein erstes Februar-Herzlein!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. Sabiene says:

    Was für ein hübsches Arrangement! Ist das deins?
    LG Sabienes

    • Moni says:

      Leider nicht, liebe Sabiene,
      ich habe es nur fotografisch „mitgenommen“ bei meinem Friseur. Der hat mehr Platz für solch hübsche Deko-Ideen.

  6. Elke says:

    Schön dekoriert, aber nicht zuviel liebe Moni.
    Sehr hübsch, so gefällt es mir am besten.
    Lieben Gruss
    Elke

  7. Angelika says:

    Sieht toll aus liebe Moni, gefällt mir.

    Liebe Grüße und eine gut Woche wünsche ich dir
    Angelika

  8. Paleica says:

    es ist immer schön, dich am montag zu besuchen und mit einem herz begrüßt zu werden. man glaubt ja gar nicht, wo sich die überall wiederfinden :-O

    • Moni says:

      Freut mich, liebe Paleica,
      Du hast natürlich recht. Wir werden inzwischen fast überschüttet mit Herzchen. Ob es wohl ein wenig daran liegt, dass wir eigentlich in einer recht herzlosen Welt leben müssen. Einer Welt, in der das Herz gegen Geld und Macht fast immer den Kürzeren zieht?
      Egal, ich halte immer Ausschau nach „wertfreien“ Herzen, die nicht nur dem Verkauf dienen! 😉

  9. Diamantin says:

    Hübsche Deko.

    Liebe Grüsse Anett

  10. Mara says:

    Das schaut hübsch aus, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Mara

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.