2018 – Motto des Monats / Januar

In der sogenannten dunklen Jahreszeit
– und von der hatten und haben wir ja zur Zeit mehr als genug –
erhellen uns diese silbernen Laternen
mit lauschigem Kerzenlicht die immer noch viel zu kurzen Tage.

Entdeckt habe ich diese feinen „Leuchtmittel“ von einem „Schnickeldie-Laden“!

Ich bin ja zugegebenermaßen etwas spät dran, sozusagen auf den letzten Drücker,
aber sicher ist die liebe  Antje von „one photo a day“ nicht böse,
wenn sich noch ein paar kreative Blogger/innen dieser schönen Monatsaktion anschließen.

Etwas Farbe in jeden Monat des neuen Jahres zu bringen, finde ich wirklich positiv!

„SILBER“ ist das Motto des Monats Januar!
Ein farbiges Projekt der lieben Antje „one photo a day“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to 2018 – Motto des Monats / Januar

  1. Mathilda says:

    Diese Laternen sehen besonders hübsch aus und können uns durch das ganze Jahr begleiten.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

    Mathilda ?

    • Moni says:

      Da hast du recht, liebe Mathilda,
      sie sehen auch an lauen Sommerabenden wunderschön aus.
      Liebe Grüße zurück ???

  2. Sadie says:

    Liebe Moni
    ganz bezaubernd diese Laternen, nur die winzige Kerze in der linken, irritiert etwas ;-)) dafür ist die apfelgrüne Farbe sehr dekorativ.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

  3. Oh die sind soooo wunderschön!
    Hach ja, bald ist ja wieder Weihnachten 😉

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Antje says:

    Liebe Moni, ich freu mich riesig, dass Du mitgemacht hast. Das Motto hast du wunderbar getroffen! Deine wunderschönen Kerzenhäuschen gefallen mir richtig gut. Man kann nie genug Kerzen um sich herum haben. Besonders in der jetzt dunkleren Jahreszeit.
    Liebe Grüße Antje

  5. Nova says:

    Ich mag solche Leuchtmittel, auch wenn sie Patina bekommen^^ Die können einfach draussen stehen bleiben.

    Liebe Grüsse

    N?va

  6. Elke says:

    Die sind schön liebe Moni.
    Sie machen sich besonders fein so als Deko vor dem Laden
    oder einen Restaurant..
    Und wenn man sie Abends anzündet sieht das sehr heimelich aus.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Mir haben sie auch gefallen, liebe Elke,
      eigentlich sehen solche Laternen zu jeder Jahreszeit gut aus und das flackernde Kerzenlicht schafft immer eine besondere Atmosphäre.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.