KloPictogramme # 04

Auch wenn es eilt, auf einer „Texas-Ranch“
geht der Mann nicht ohne Kopfschmuck und die Frau nicht unbewaffnet
auf das „stille Örtchen“!

Es gibt keine bestimmten Regeln, kein Zeit- und/oder Terminlimit

KloPictobutton
für das witzige Projekt von Elke / promocia
Wer Lust hat mitzumachen, einfach Logo mitnehmen!  
Ein-und Zusteigen ist zu jeder Zeit möglich!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu KloPictogramme # 04

  1. Elke sagt:

    Liebe Moni,

    Du glaubst garnicht wie ich mich über diese neuen von dir freue.?
    Super sind sie diese beiden. Und so cool aus Texas, da muss man ja auch schnell mal 🙂
    Diese sind so klasse…Ich hab gleich den Link wieder richtig sichtbar gemacht.

    Ganz herzlichen Dank?

    Ich werde auch wieder auf Suche gehen.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Dies und Das sagt:

    😉 😉 😉 😉 …..was es nicht alles gibt – das ist ja ein wahres „Flintenweib“, aber sie wird schon wissen warum!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. Eva-Maria sagt:

    Hihiiiii Moni,
    Frau mit Gewehr, naja, schießen kann ich auf dem Clo auch ohne Gewehr. :-)))))))))))))))))))

    Da darf ich ja auch.

    Lieben Gruß Eva
    das ist menschlich und darf deshalb auch geschrieben werden. Jeder Mensch hat so seine Flatulenzen.

    Hihihiiiiii!
    Lieben Gruß Eva
    gotteseidank dürfen „alte“ Menschen tun und lassen, was sie wollen. Hat mir heute mein „Doktor“ erklärt.

    Lieben Gruß Eva

  4. Elke sagt:

    Super! Ich kann mich erinnern, dass ich auf den Kanaren mal welche fotografiert habe. Die waren sehenswert. Aber das leider ewig her und seitdem habe ich auch nie wieder welche entdeckt, bei denen ich dachte, dass es sich lohnen würde, sie zu fotografieren. Aber ein tolles Projekt. Und deine Pictogramme sind klasse, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Nova sagt:

    *lacht*…kannste mal sehen, wir Frauen sind immer gewappnet und brauchen uns nicht mit fremden Federn schmücken *gg* Klasse gesehen!

    Liebe Grüssle

    N?va

  6. Moin Moin Moni!
    Ich lach mich schlapp!
    Toller Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Vivilacht sagt:

    herrlich, mir gefaellt es auch

  8. Zabor sagt:

    Typisch Amerikaner, bloss nicht ohne Waffe. Die Ureinwohner sind dagegen mit ihrer Friedenspfeife bekannt.

  9. Pingback:KloPictogramme ~ (#18) – Gedankenkruemel

  10. Rumpelkammer sagt:

    ohhh
    hihi..
    andere Mädel brauchen dafür unbedingt ihre Handtasche 😀

    liebe Grüße
    Rosi