Leben mit Büchern #10

Vorfreude ist die schönste Freude!
Deshalb kommt mein „Lesefrosch“ auch schon so zeitig im neuen Jahr.

Er soll Lust machen und Sehnsucht wecken
auf hoffentlich viele wunderbar sommerlich warme Tage
mit ganz viel Zeit zum Schmökern, Lesen und Entspannen.

Bis es soweit ist, erinnert er mich fröhlich lächelnd daran, 
die kleine aber ungeheuer wichtige Auszeit einzulegen
und immer wieder mal, auch wenn es nur Minuten sind,
mich lesend in eine andere Welt entführen zu lassen und abzuschalten.

Kerkis Leben mit Büchern

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Leben mit Büchern #10

  1. Klaus sagt:

    Der Lesefrosch ist topp, möge es dir auch heute gut gehen, Klaus

  2. Agnes sagt:

    Ein Lesefrosch, welch eine lustige Idee.

    Aber eine Erinnerung zum Lesen brauche ich nicht, ich lese eher zu viel und muß mich daran erinnern, dass ich z. B. noch Bügelwäsche habe.

    Hab noch eine angenehme Woche, mit viel Zeit zum Lesen.

    Gruß
    Agnes

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Agnes,
      momentan nehme ich mir wirklich etwas mehr Zeit zum Lesen. Schließlich gab es zum Fest wieder neuen Lesestoff: 🙂

  3. Kirsi sagt:

    Von einem Lesefrosch habe ich noch nichts gehört, Leseratte schon, diesen Schuh ziehe ich mir auch gerne an 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. Pat sagt:

    Der ist aber süß. Wenn man da keinen Spaß zum Lesen bekommt.
    LG Pat

  5. Mara sagt:

    Ach, ist der süß.
    Herzliche Grüße und viel spaß beim Lesen.
    Mara

  6. twinsie sagt:

    Deine Lesefrosch gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Vivilacht sagt:

    eine nette Idee, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

  8. Sandra sagt:

    Hallo Moni,

    endlich muss der Frosch mal nicht für Putzmittel oder Schuhcreme werben und darf sich entspannt dem Lesen widmen 😉 Perfekt.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Nova sagt:

    Der ist ja knuffig…fehlt wirklich nur noch der Sandstrand gell^^

    Liebe Grüssle

    N?va

  10. Elke sagt:

    Was für eine nette niedlich Idee dieser Lesefrosch liebe Moni.
    Herrlich schaut er aus, wie er da so auf einer Decke liegt und liesst 🙂 Solch einen hab ich noch nicht gesehen…
    Was es so alles rund um Bücher gibt..ist schon manchmal erstaunlich…

    Liebe Grüsse?
    Elke

  11. do sagt:

    Ein hübscher Kerl, liebe moni. Ich freue mich gerade wieder auf das Lesen im Garten …
    Herzlich, do