Montagsherz # 334

Das „Neue Jahr 2018“ 
begrüßen wir gerne mit einem :heart: herzlichen 
„Willkommen“!

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 334

  1. Liebe Frau Waldspecht, wer sich das als Gast nicht willkommen fühlt – sehr schön sieht es aus. Alles Liebe dir und deiner Familie für 2018.

    • Moni says:

      Hallo Herr Bohnes Frauchen Sina,
      hier ist wohl ein Kommentar bei mir gelandet, der eigentlich für die liebe Anette gedacht war. 😉

  2. twinsie says:

    wird man so herzlich begrüßt, tritt man sicher mit Freuden ein!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Klaus says:

    So machen wir es, liebe Moni, wünsche einen guten Start in die 2. Woche, Klaus

  4. ZamJu says:

    Das nenn ich mal eine herzliche Begrüßung.
    Das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Angelika

  5. Paleica says:

    eine sehr schöne metapher! hallo, neues jahr! liebe wünsche und alles gute für die, liebe moni!

    • Moni says:

      Danke Dir, liebe Paleica,
      ich finde, man sollte jeden Tag freundlich begrüßen, dann ist zumindest schon mal ein angenehmer Start gesichert. 😉

  6. Mara says:

    Ein herzlicher Willkommensgruß – wie schön.
    LG Mara

  7. Lotta says:

    Montagsherz…das ist aber eine nette Art, die Woche zu beginnen…;-). Liebe Grüße.

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    im ersten Moment habe ich gedacht, dass das ein Schild ist.
    Aber weit gefehlt! Wenn man so herzlich begrüßt wird, ist es doch eigentlich schade, wenn man den Willkommensgruß mit Füßen tritt. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. malesawi says:

    Da fühlt man sich herzlich willkommen. toll!
    Liebe Grüße!

  10. Genau so machen wir es jetzt auch – herzlich Willkommen 2018! Und Dir von Herzen ein wunderbares neues Jahr, liebe Moni. Herzlichst, Nicole

  11. Klaus says:

    liebe Moni, es wird schon wieder wärmer, glaube ich, was für ein Winter, Klaus

  12. Astrid Berg says:

    Ja, wir heißen es herzlich willkommen, aber es möge uns allen auch nur Gutes bringen.
    LG
    Astrid

  13. Diamantin says:

    Ein schönes Willkommen.

    Liebe Grüsse Anett

  14. Eine warme Begrüßung… sehr schön!
    Herzlich. Priska

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.