Montagsherz # 333

„Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.“
* Siddhartha Gautama Buddha *

Der Neujahrstag möge für uns alle der erste Schritt auf diesem Weg sein….
:girlheart: 

Kommt gut durch die erste Woche des neuen Jahres und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Montagsherz # 333

  1. Ja da ist was Wahres dran. Danke gleichfalls, liebe Moni.

  2. twinsie sagt:

    Welch ein wundervoller Spruch zum Jahresbeginn!

    Liebe Moni ich wünsch dir von Herzen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2018!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Mara sagt:

    Vielen Dank für diesen schönen Spruch zum Jahresanfang. Auch für dich alles Gute für das Jahr 2018.
    Herzliche Grüße
    Mara

  4. Klaus sagt:

    Danke, liebe Moni, ich begrüße dich im neuen Jahr 2018, Klaus

  5. Kirsi sagt:

    Ein wunderschöner Spruch und ein herziger kleiner Kerl 😉
    Dir ein wunderschönes neues 2018 liebe Moni, wir lenken jetzt unsere Schritte in die Neujahrssonne – das Jahr beginnt mit Sonnenstrahlen – herrlich,
    liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni sagt:

      Da habt ihr aber Glück, liebe Kirsi,
      bei uns regnet es wieder. Aber das bedeutet ja auch, es kann nur besser werden, gell. 😉

  6. Margarethe sagt:

    Liebe Moni, schon gestern abend im Restaurant hab ich überlegt, wie der Schornsteinfeger eigentlich zum Glücksbringer geworden ist. Muß wohl mal googeln. Aber wie auch immer, di Hauptsache es funktioniert.
    Dir auch ein gutes Jahr 2018, gesund und zufrieden und vor allem friedlich.
    LG Margarethe

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Margarethe,
      Glücksbringer müssen einfach helfen. Man hat ja auch noch nie gehört, dass sie schaden können. Glauben wir also mal dran….
      😉

  7. Diamantin sagt:

    Ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr und freu mich auf die vielen neuen Herzen jede Woche.

    Liebe Grüsse Anett

  8. Zoofreund sagt:

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Moni.

    Viele Grüße
    Dieter

  9. Birgitt sagt:

    …ein glückliches Jahr 2018 wünsche ich dir, liebe Moni,
    viel Freude und Zufriedenheit und gute Gesundheit,

    liebe Grüße Birgitt

  10. ZamJu sagt:

    Glücklich sein ist der Weg. Das wünsche ich Dir, liebe Moni, und sende herzliche Grüße, Angelika

  11. Babsi sagt:

    Auch ich sende Dir alle guten Wünsche zum neuen Jahr. Möge das Jahr 2018 ein gutes Jahr werden!

    LG Babsi

  12. Elke sagt:

    Da kann ich S.G. Buddha nur zustimmen, daran hat sich nichts geändert, Wie du schon sagst liebe Moni, ein Großteil in uns selbst ?

    (ich war heute in der City, ungewöhnlich wenig Menschen unterwegs.Wir waren schön essen)

    Herzliche Grüsse
    Elke

  13. Angela sagt:

    Frohes neues Jahr, liebe Moni.