Rost – Parade # 45

Ganz offensichtlich hat in der Vergangenheit schon sehr lange niemand mehr versucht
an diesem Ring zu ziehen und damit eine, inzwischen unsichtbare, Falltüre zu öffnen.
Der Rost hat die Zeit gut genutzt!

Heute, an Silvester, lassen wir rostige, uralte Ringe einfach links liegen
und stoßen lieber an auf ein ungebrauchtes und rostfreies „Neues Jahr 2018“!

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen
soviel Glück wie Wassertropfen im Meer,

soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Rost – Parade # 45

  1. do says:

    Ja, liebe moni, lassen wir die Falltür geschlossen und wenden wir uns einem frischen Jahr zu. Möge es uns viel Gutes bringen.
    Herzlich, do

  2. Tonari says:

    Der rostige Ring läst die Phantasie mit uns durchgehen, nicht wahr.
    Ob der Übergang zum neuen Jahr eine Falltür war, wird sich im Laufe 2018 zeigen. Zumindest die Tür für den Übergang nach 17 muss bei mir eine solche gewesen sein.
    Liebe Grüße zum Jahreswechsel.
    Komm gut rein ins neue Jahr.

    • Moni says:

      Ich drücke ganz fest beide Daumen, liebe Britta,
      dass das Jahr 2018 für Dich ein gesundes, unfall-pannen-und beschwerdefreies Jahr wird!

  3. Jaelle Katz says:

    Ist da wirklich eine Tür? Vielleicht sollten ja an dem Ring auch die Ungeheuer angebunden werden ;-)
    Viele Grüße und alles Gute zum neuen Jahr :-)
    wünscht Jaelle Katz

    • Moni says:

      Weil wir nicht genau wissen, was dieser Ring für eine Aufgabe hatte, liebe Jaelle,
      lassen wir es lieber im Dunklen und forschen nicht nach, gell. ;-)

  4. Nova says:

    Schaut klasse aus, und ja, den lassen wir liegen. Dann lieber einen Ring im Sektglas, als Glücksbringer ;-))

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende viele Grüsse rüber

    N?va

  5. Ein schönes Fundstück, liebe Moni!

    Möge das neue Jahr dir Gesundheit, Glück und Freude bringen!

    Alles Liebe

    Anne

  6. malesawi says:

    Möge das neue Jahr keine Falltüren für uns parat haben.
    Liebe Grüße!

  7. Elke says:

    Ja liebe Moni,
    Falltür lassen wir beseite…keine sollen für uns parad sein..

    Möge das neue Jahr dir und deinen Lieben Gesundheit, Glück und Freude bringen!
    herzlichst? Elke

  8. Liebe Moni, ja einverstanden, genau so machen wir das. Herzlichen Dank für die guten Wünsche, sie gehen an dich zurück.

  9. Birgitt says:

    …ein schönes Fundstück, liebe Moni,
    auch wenn seine Zeit vorbei ist…komm gut ins neue Jahr, möge es ein gutes, gesundes und freudvolles für dich werden,

    liebe Grüße Birgitt

  10. Ella says:

    Liebe Moni,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    Herzliche Grüße!
    Ella

  11. Bellana says:

    Klar, wir schauen in die Zukunft und schauen lieber, was uns 2018 bringt.
    Alles Gute
    Bellana