Silver & Gold # 33

Nur noch wenige Tage, dann können wir mit goldenen und silbernen Kelchen
wieder anstoßen auf ein
gutes, gesundes und hoffentlich erfolgreiches
„Frohes, neues Jahr 2018“.
smilie_new_038.gif

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Silver & Gold # 33

  1. Mathilda says:

    Möge es für ALLE ein gutes neues Jahr werden. In Frieden und Gesundheit mit vielen glücklichen Momenten.

    Alles Liebe von Mathilda ??

  2. Eva says:

    Zum Wohle und Prosit liebe Moni,

    ich freue mich auf dieses Jahr, in dem ich viel Neues und auch vielleicht nicht so schönes erleben werde.

    Eau de Parfüm und

    alles Gute

    Lieben Gruß Eva

  3. Lothar says:

    Da schließe ich mich an.
    Einen schönen Jahresausklang wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Lothar

  4. Klaus says:

    tolle Gläser, darauf stoßen wir dann an, ich möchte nun vier Tage vor dem Jahreswechsel nochmals herzliche Grüße senden im alten Jahr, Klaus

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      wir begrüßen das neue Jahr jedenfalls nach Möglichkeit fröhlich, unbeschwert und gesund. ?

  5. Elke says:

    Ja liebe Moni, möge es für ALLE ein gutes neues Jahr werden. Und der besondere Wunsch ist Frieden und Gesundheit mit vielen glücklichen Momenten.

    Sehr schöne Gläser..
    Hab auch noch das letzte…

    „Frohes, neues Jahr 2018“
    herzlichst? Elke

  6. Guten Morgen liebe Moni!

    Danke für deine so rege Teilnahme zu meinem Projekt, danke für deine schönen Beiträge die du dazu gezeigt hast.
    Dir und deinen Lieben viel Gutes im neuen Jahr!

    Herzlichst
    Anne

  7. Klaus says:

    das Jahr 2018 möge für dich ein schönes Jahr werden, Klaus

  8. Diamantin says:

    Die sind sehr edel.

    Guten Rutsch und Liebe Grüsse Anett

  9. Dies und Das says:

    …da geht´s aber „edel“ in die ersten Stunden von 2018!!
    Na dann mögen sie gut gefüllt sein mit Gesundheit, Lebensfreude und Weltfrieden gefüllt sein!!!!!!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Dies und Das says:

      Das zweite „gefüllt sein“ ziehe ich zurück ;-(((

      • Moni says:

        Oh nein, lieber Luis, nix da 😉
        einmal gefüllt mit Gesundheit, dann gefüllt mit Lebensfreude und last but not least ein gut gefülltes Glas mit Weltfrieden!
        So möchten wir es und so wünschen wir es uns. ? 🙂

  10. guten Rutsch Moni !!!!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.