Montagsherz # 332

Zu Weihnachten wünsche ich Euch angenehme Stunden in fröhlicher Runde,
aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen.

Es heißt: An Weihnachten werden Wünsche wahr!
Drum wünsche ich allen Glück, Gesundheit, Zufriedenheit
und ein traumhaft schönes und erfolgreiches Jahr 2018!

Kommt gut durch die Weihnachtswoche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 332

  1. Britta says:

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, liebe Moni! ???

  2. hanneweb says:

    Dankeschön liebe Moni? das wünsche ich dir und deinen Lieben auch vom ganzen Herzen?
    Ganz liebe Grüße von Hanne?

  3. Elke says:

    Danke liebe Moni…
    Das alles wünsch ich dir und deinen Lieben von Herzen auch?

    Süss, dieses Engelchen Deko mit Herz..
    herzlichst, Elke

  4. Diamantin says:

    Och wie schön.

    Das wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüsse Anett

  5. Elke says:

    Ein Engelchen mit Herz – das ist doppelt herzig 🙂
    Liebe Moni, weiterhin frohe und gemütliche Feiertage.

    ?-liche Grüße – Elke

  6. Margarethe says:

    Welch freundliches Engelchen. Nachdem ich bei Frau Waldspecht vom Tod ihres Bruders las ist es mir umsomehr nach freundlichen Bildern zumute….
    LG Margarethe

  7. Clara HH says:

    moni, dein Engel ist zu mir geflogen gekommen und hat mir deine guten Wünsche ins Ohr geflüstert.
    Danke sagt Clara

  8. Rumpelkammer says:

    danke für die lieben Wünsche

    die ich dir natürlich auch alle wünsche
    wie süß der kleine Engel 🙂

    liebe Grüße
    Rosi

  9. Julie says:

    Liebe moni.
    Ich wünsche dir noch gute Festtage und bewahre das herzliche Lächeln des Engels in deinem Herzen für das kommende Jahr in dir auf.
    Herzliche Grüße…
    Julie

  10. Mara says:

    So ein freundlicher Weihnachtsengel. Ich lächle mal zurück. 🙂
    LG Mara

    • Moni says:

      Das ist aber lieb von Dir, liebe Mara,
      ich lächele ihn auch immer wieder mal an und er lächelt fröhlich zurück! 😉

  11. Mega süßer Engel ????????

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.