Sternenzauber – Weihnachtspost


Vorfreude und Freude über die wunderschöne Weihnachtspost waren bei mir gleichermaßen groß!
Die liebe Bea hatte zur Aktion 

aufgerufen und viele haben bei diesem „Sternenzauber“ mitgemacht.
Ich habe insgesamt 4 wunderschöne und mit viel Liebe gestaltete Weihnachtskarten bekommen.

Mein ganz herzliches :giveheart: Dankeschön geht an die Weihnachtszauberinnen
Daggi von Daggis-Welt
Susi  aus der Zaunwickenwelt zusammen mit Heidi von der Griesheimer Düne
Ingrid, die Bastelmaus 
und Perlchen Ute mit dem  Vagabundenherz

Ich hoffe sehr, dass auch meine „Sternenzauber – Weihnachtspost“
rechtzeitig ankommt und eine kleine Freude bereitet!
:heart2:  :christmasmouse:   :heart2: 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Sternenzauber – Weihnachtspost

  1. Klaus sagt:

    es ist nicht mehr weit, also dann, Klaus .

  2. Renate sagt:

    Deine Karte ist angekommen. Vielen Dank dafür
    LG
    Renate

  3. Elke sagt:

    Liebe Moni,
    du hast aber auch wunderschöne Karten bekommen. Bist du dir sicher, dass Heidis (Griesheimer Düne) wunderschöne Karte zu „Stars on Travel“ gehört? Ich habe von ihr auch eine tolle Karte bekommen, konnte sie aber auf Beas Liste nicht finden. Ist eigentlich auch egal, aber nachdem wir beide eine bekommen haben, nehme ich jetzt fast an, dass sie mit Stars on Travel nichts zu tun hat. Schön ist sie allemal 🙂
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich war mir auch nicht sicher, liebe Elke,
      aber ich habe mich so gefreut über diese liebe Weihnachtspost und wollte doch jedem extra Dank sagen. ?

  4. Eva sagt:

    Super liebe Moni,
    bei mir sind auch noch zwei eingetrudelt.

    Habe einen schönen ABend.

    Alles sind im Weihnachtssressssssssssssssssssssssssss.

    Lieben Gruß Eva

  5. Nova sagt:

    Schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Da freut man sich doch besonders, gell.

    Herzliche Grüsse

    N?va

    • Moni sagt:

      Oh ja, liebe Nova,
      ich mag es sehr, so richtig „echte“ Post zu bekommen. 🙂 Gerade zu Weihnachten ist es dann doppelt schön.

  6. Anette sagt:

    Liebe Moni, hab vielen Dank für deinen Stern, er ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und hat mich sehr erfreut.
    Da hast du ja zauberhafte Sternenpost bekommen – da kommt Freude auf ….
    Ganz liebe Grüße, Anette

    • Moni sagt:

      Wie schön, liebe Anette,
      bei mir war die Freude – und in diesem Fall natürlich auch die Vorfreude – besonders groß. Ich liebe es einfach, in der heutigen, eiligen, elektronischen und digitalen Zeit, so richtig „echte“ Post zu bekommen.
      Die kann man dann aufstellen und sich immer wieder dran erfreuen.

  7. Wow! Super schöne Karten ?

  8. Ich habe auch 19 Karten verschickt vor 3 Tagen und freue mich auch immer riesig, wenn ich welche zurück bekomme. Das mache ich jedes Weihnachten und immer kommt meine Liste raus mit alten und neuen Namen. Jedesmal brauche ich fürs Schreiben ein paar Stunden, aber es ist immer wieder schön 😉 Ich schreibe lieber ein bisschen mehr rein und von außen habe ich lieber eine normale und nicht zu pompöse Weihnachtskarte

    • Moni sagt:

      Was für ein schöner Brauch, lieber Stephan,
      es ist schön, dass Du diese alte Tradition des Grußkartenschreibens so pflegst.
      Ich schreibe – da ich es liebe, Post zu bekommen (ganz ohne Elektronik) – auch selbst ein paar Karten und freue mich, wenn sie wahrgenommen werden.

  9. Perle sagt:

    Hallo liebe Moni
    Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Weihnachtspost. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe Du hast die Weihnachtstage gut verbracht. Komm gut ins neue Jahr. Ich hoffe ich habe im neuen Jahr auch mehr Zeit um wieder zu bloggen. LG Ute