Montagsherz # 331

Diese hübsche (Keks)Dose gibt sich recht zugeknöpft,
Herzen zieren kleine Schleifchen und es gibt Eiskristalle und feine Sternchen zu sehen.
So ein Anblick macht Freude, egal was sich im Inneren verbirgt.

Kommt gut durch die letzte Adventswoche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 331

  1. Ich mag solche hübschen Dosen sehr.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventswoche.

  2. Mara says:

    Hübsche Keksdose liebe Moni. Jetzt fehlt nur noch der leckere Inhalt. 🙂
    Herzliche Grüße
    Mara

  3. Sie gefällt mir und ich stell mir vor, wie köstlich es daraus duftest, wenn du sie öffnest – ich wünsche dir noch viele gemütliche Keksstunden in dieser letzten Vorweihnachtswoche. Sina

  4. Sadie says:

    Toll, liebe Moni,
    man kar gar nicht genug Dosen haben und dies sogar
    mit Herz, was will man mehr.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sadie

  5. twinsie says:

    Eine wunderschöne winterliche *Adventkeksdose*.

    Wünsch dir eine angenehme letzte Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

  6. Klaus says:

    schöne Auswahl finde ich, liebe Moni, möge die letzte Woche vor Heiligabend möglichst wenig Stress für uns bringen, Klaus

  7. Elke says:

    Oh solche hübsch verzierten Dosen mag ich auch sehr.
    Und jetzt in der Adventszeit sind sie ganz besonders dekoriert.

    Ich wünsch dir eine angenehme letzte Adventwoche und
    sende herzliche Grüsse?
    Elke

  8. Babsi says:

    Auf den 1. Blick habe ich gedacht, dass es sich um einen Teller-Untersetzer handelt. Dafür könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Aber eine Dose ist auch schön.

    LG Babsi

  9. Elke Heinze says:

    Das sieht wirklich hübsch aus. Bei solchen Dosen muss ich immer aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle.
    Liebe Grüße – Elke (Mainzauber)

  10. Diamantin says:

    Ich hab auch solche Dosen und auch mit Herz. Sie sind schön und praktisch für Plätzchen und Lebkuchen.

    Liebe Grüsse Anett

  11. Bärbeli says:

    sogar gestricktes ist darauf zu sehen…toll…da schmecken die Kekse noch viel besser…
    LG und ein schönes Fest

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.