Punkt.Punkt.Punkt. #50/2017

Nicht nur ein paar Lampen brennen alljährlich auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt.
Oh nein, das sind tausende Lämpchen die dort leuchten,
in Sternen und Lichterketten vereint. 
Sie alle zusammen bilden ein stimmungsvolles (Lampen)Lichtermeer.

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „ Lampen“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. #50/2017

  1. EvA says:

    Klasse Moni,
    gerade ging mir durch den Kopf

    „Mainz , wie es singt und lacht“

    Sehr schön, gefällt mir.

    Hab einen schönen 3. Advent.

    Lieben Gruß Eva

  2. do says:

    Die kleinen Lämpchen vermögen Weihnachtszauber zu verbreiten. Und der ist doch in der kalten, grauen Winterzeit sehr willkommen.
    Herzlich, do

  3. Elke says:

    Liebe Moni,
    Ich mag dieses Lämpchen Meer in dieser Zeit sehr..Auch hier schaut es überall so aus..
    Einfach schön und in der kalten Zeit besonders gemütlich…

    Liebe Grüsse? und einen feinen angenehmen 2. Adventssonntag…
    Elke

  4. Sandra says:

    Hallo Moni,

    jaaa, das sind Weihnachtsbeleuchtungen die einen in weihnachtliche Stimmung versetzten. Einfach wunderbar anzusehen. Es gibt ja auch maßlos übertriebene Schmückerei, die dann eher aufdringlich wirkt und nervt. Deine aufgenommen Lichtpüntchen aber gar nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sandra

  5. Rumpelkammer says:

    ein gelungenes Bild ;9
    ist meist nicht so einfach die Lichter „einzufangen“
    liebe Grüße
    Rosi

  6. Pat says:

    Sehr eindrucksvoll. In Mainz war ich bisher leider noch nicht.
    LG Patrizia

  7. Das ist wahrlich beeindruckend ????

  8. manni says:

    sehr schönes Foto Moni ! In Mainz war ich noch nie ! Kenne die Stadt nur vom Fasching her ( Fernsehen ) und ich glaub da ist doch auch die Zentrale vom ZDF ode rnicht ?

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.