Montagsherz # 330

Es soll ja wieder kalt werden.   
 Da wandern so herrlich flauschig-warme Herzens – Sweatshirts über den Ladentisch
wie die berühmten „warmen Semmeln“!
:wintergirl:

Kommt gut durch die 2. Adventwoche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 330

  1. Paleica says:

    oh die sind aber cool!

    • Moni says:

      Genau, liebe Christina,
      im Inneren auch noch flauschig und so unwiderstehlich, dass jetzt einer bei mir im Schrank auf seinen ersten Einsatz wartet. 😉

  2. Klaus says:

    ich liebe die Wärme und Kaltes mag ich gar nicht, pass auf dich auf, damit du nicht ausrutscht, Klaus

    • Moni says:

      Mach ich, lieber Klaus,
      ich mag auch keine Kälte und schon garnicht die berühmte „nasse Kälte“! Gib auch Du acht auf dich,

  3. Elke says:

    Ja richtig cool schaut das aus liebe Moni.
    Und kuschelig wenns kallt ist/wird…
    Kann ich verstehen, das einer in deinen Schrank gewandert ist 🙂
    Hier hats heute morgen geschneit…zum Glück aber nicht nass…

    Liebe Grüsse und komm gut durch die 2. Adventwoche?
    Elke

  4. Mara says:

    Die schauen richtig kuschelig warm aus, genau passend für die kalte Jahreszeit.
    Herzliche Grüße
    Mara

  5. Babsi says:

    Oh, das Sweatshirt ist aber auch wirklich schön – die Farbe finde ich auch toll.

    LG Babsi

  6. twinsie says:

    Ich mag solch flauschige Sweater und deiner mit Herz ist besonders schön!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Britta says:

    Es soll ja wieder kalt werden… Bohhhh, hier ist es KALT! :o) *bibber
    Mein letzter Flauschipulli liegt im Katzenkörbchen… Meine beste Freundin mochte das künstliche Teddyfell nicht, welches dazu gehört. Seit mein Flauschepulli drin liegt ist das Körbchen ihr ein und alles…. *grins
    Hab eine schöne herzige Adventswoche!
    LG Britta

  8. Eva says:

    Liebe Moni,
    also kalt ist es nicht, höchstens frisch und wir waren bei – 5 Grad auf der Wartburg. Es war schon frisch und sehr ungemütlich als kalt würde ich jetzt nicht sagen.

    Deine Pullis sind ja toll und sicherlich auch wärmend.

    Hab einen schönen Abend. Wir sind wieder da und froh, dass wir das hinter uns haben.

    Bericht folgt.

    Lieben Gruß Eva

  9. Nova says:

    Ich sag ja, sehen auch ganz schön kuschelig aus. Yes 😉

    Liebe GRüsse

    N?va

  10. Klaus says:

    schon wieder Dienstag, die Zeit vergeht und Weihnachten kommt immer näher, alles Gute für dich, Klaus

  11. Diamantin says:

    Die halten bestimmt warm.

    Liebe Grüsse Anett

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.