Punkt.Punkt.Punkt. #49/2017

Am Weihnachtsbaum soll es glitzern, strahlen und leuchten!

„Einfach glänzend“ hängt diese kleine Trompete, festlich geschmückt, am Zweiglein
und bläst (unhörbar) eine feine, zarte Weihnachtsmelodie…

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „ Einfach glänzend“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. #49/2017

  1. Guten Morgen liebe Moni!
    Mir ists als hörte ich sie spielen 😉

    Ich setze mir jetzt mal Kopfhörer auf und lass ein wenig Weihnachtsmusik auf mich niederrieseln.

    Einen schönen 2. Advent
    wünscht
    Anne

  2. Nova says:

    Wünsche dir liebe Moni einen wunderschönen zweiten Advent und sende herzliche Grüsse rüber

    N?va

  3. Sadie says:

    Guten Morgen Moni

    man hat das Gefühl eine leise Melodie zu hören,
    tolles Bild.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen Tag.
    LG Sadie

  4. Hanne says:

    Man hört eben auch nur mit dem Herzen gut liebe Moni…. vor allem in der Weihnachtszeit! ?
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir noch vom Herzen?

  5. Elke says:

    Lebe Moni,
    Sie glänzt wunderschön zwischen den Zweigen..Im Herzen höre ich eine Melodie..Ein sehr feines Foto zum Thema…

    Liebe Grüsse und hab einen
    angenehmen schönen 2.Adventssonntag..?
    Elke

  6. Sandra says:

    Hallo Moni,

    da hast du ein echtes Schmuckstück in Sachen Glänzend herausgesucht, sie gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Sandra

  7. Teamworkart says:

    Ich suche die ganze Zeit die Trompete und sehe immer nur die Schleife… Aber das macht ja nichts, die glänzt ja auch ganz doll! 🙂
    LG Sabine

  8. Elke says:

    Mir gefällt der Bronzeton zum dunklen Tannengrün – fast Blau. Sieht schön aus.
    Lieben Gruß – Elke

  9. malesawi says:

    Trompeten künden vom Nahen Fest-wie schön.
    Liebe Grüße!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.