Punkt.Punkt.Punkt. #46/2017

Der Volksmund sagt 
„Die großen Bäume reißt der Sturm aus, die kleinen biegt er.“

Das trifft voll und ganz auch auf Schirme zu!
Bildergebnis für smiley sturm

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „ Sturm “

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. #46/2017

  1. Liebe Moni…
    Oft stimmt das, ach was, immer stimmt das bei Bäumen.
    Bei Schirmen aber sicher 🙂

    Liebe Grüsse und einen angenhemen Sonntag wünsch ich dir..
    Elke

  2. Sandra says:

    Hallo Moni,

    oooh 🙁 mir blutet gerade das Herz. ich liebe Schirme die Punkte zur Schau tragen. Ich hoffe sehr, dass dieser auf dem Foto hinterher noch zu gebrauchen war. Ist schon irre welche Kraft Luft entwickeln kann. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Moni says:

      Da habe ich wenig Hoffnung, liebe Sandra,
      diese „Krücke“ lag auf einem Feld und ist vermutlich vom Sturm dorthin geweht worden.

  3. malesawi says:

    Bei Sturm nützt ein Schirm nicht wirkich, dafür aber als Fotomotiv. 🙂
    Liebe Grüße!

  4. Sabienes says:

    So vom Sturm zerstörte Schirme stimmen mich irgendwie immer traurig. Gerade um dieses schöne Exemplar mit den Punkten ist es besonders schade.
    Liebe Grüße Sabienes

  5. Julia says:

    Das Bild passt ja geau zum Thema, eimal zum Sturm und auf der anderen Seite zu Punkt, Punkt, Punkt.

    Liebe Grüße
    Julia

  6. Zabor says:

    Ein verirrter schöner Regenschirm…ob er ein neues zu Hause findet?

  7. Rumpelkammer says:

    ohh.. hihi
    der arme Schirm

    er könnte noch eine Tasche werden
    hab da mal irgendwo tolle Sachen aus Schirmen gesehen 😉
    liee Grüße
    Rosi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.