Wenn sonst nichts mehr blüht…

…dekoriert der Gartenfreund mit dem, was da ist!

„Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.“

* Leonardo da Vinci *
(auch Steve Jobs verwendete diesen Ausspruch)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Wenn sonst nichts mehr blüht…

  1. Außergewöhnlich, sehr kreativ!?

  2. Eva sagt:

    Passt zum Zitat liebe Moni,
    Leonardo da Vinci der große Aufklärer, ich mag ihn und seine Zitate auch sehr gerne.

    Lieben Gruß Eva

  3. hanneweb sagt:

    Das ist ja eine witzige Deko liebe Moni….. zeigt jedem Zaungast, dass in diesem Garten fleißig gegossen wurde!?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir??

  4. Kirsi Gembus sagt:

    Tolle Deko und vor allem die hält ja auch ein wenig (es sei denn der Sturm trägt etwas davon).
    Hier ist es sehr stürmisch und es regnet ohne Ende – ein wenig Sonne am Wochenende würde ich mir (uns) wünschen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni sagt:

      Liebe Kirsi,
      das Wochenende wird wohl „typisch“ November. Es regnet, es windet recht kräftig und es ist – der Jahreszeit entsprechend – frisch. Da machen wir es uns daheim gerne gemütlich, gell.

  5. Birgitt sagt:

    …irgendwie habe ich das Gefühl, da rein sprechen zu wollen ;-)…herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

  6. Oh ja liebe Moni,
    Fantasie muss Mensch haben..finde ich gut wenn vorhanden 🙂 Tolle Idee, von wem auch immer..
    Lieben Gruss
    Elke

  7. *Lach* Ideen muss man haben!
    Sehr originell. Und am besten gefallen mir die Schleifchen, die peppen das Ganze noch mal so richtig auf.

    Dein ausgewählten Zeilen passen prima dazu.

    ? ? ? ? ? ? ?
    Herzlich grüßt
    Uschi

  8. Else sagt:

    Das ist die verblühte Sonnenblume im Edelstahldesign.

    LG Else

  9. Nova sagt:

    Ne klasse Idee….mit alten Gartenhandschuhen hab ich sowas schon gemacht ,aber damit sieht die Deko noch besser aus.

    Klasse gesehen.

    Liebe Grüsse
    N?va

  10. // Heidrun sagt:

    Witzig… und natürlich gefällt mir der Spruch von da Vinci/ Steve Jobs!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

  11. Luiserl sagt:

    Fein, filigran und berührend wunderschön. ?

  12. Vivilacht sagt:

    herrlich, bei uns blueht es immer noch