Silver & Gold # 30

Eine im wahrsten Sinne des Wortes schmucke Eule!
Jede Facette glänzt und spiegelt, dass es einen beinahe blendet.

Was diese wachsame Eule so genau beobachtet und bewacht?
Etwas, das sich genau so sanft, leise und flüchtig durch die Luft bewegt wie sie selbst:
Es ist ein zartes Parfüm, das sich im Inneren versteckt!

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Silver & Gold # 30

  1. Oooh, was für ein außergewöhnlicher Parfumflakon! Ich staune!
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Beate,
      ich habe auch zuerst nur Goldglitzer, Facetten und große Eulenaugen gesehen und musste zweimal und näher hinschauen bis ich erkannte, dass es ein Parfumflakon ist.

  2. Maje sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ja eine schöne Dufteule – ein echter Hingucker! Ich stell mir grad vor wie sie funkelt wenn die Sonne drauf scheint – es muss toll aussehen!

    Liebe Grüße, Maje

    • Moni sagt:

      Es hat ja auch sehr auffällig ausgesehen, liebe Maje,
      sonst hätte ich sie unter all den vielen anderen Flakons nicht bemerkt. So aber, ein echter Hingucker!

  3. Oh die ist toll liebe Moni.
    Da wird sich Anne besonders freuen, als Eulen Liebhaber.
    Und ein besonderer Flakon zum Duft, ist sie allemal.
    Lieben Gruss?
    Elke

  4. Oh, wenn ich die in die Finger bekomme…
    Wie schön ist die denn? Hast du sie gekauft?
    Und ja Elke hat recht, ich freue mich sehr über jeeeeeeede Eule 🙂

    Herzlichen Dank für diesen schönen Anblick!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni sagt:

      Tut mir echt leid, liebe Anne,
      gesehen habe ich diese Gold-Eule in Luxembourg.
      Gerne schaue ich beim nächsten Besuch, ob ich sie nochmal wiederfinde.

  5. Zabor sagt:

    Man hätte den Boden der Eule ruhig wischen können…so wirkt sie garnicht Schmuck,oder.

  6. Diamantin sagt:

    Oh ist die schöön.

    Liebe Grüsse Anett