Montagsherz # 315

Von A – Z findet hier jeder sein persönliches Herzerl,
um sein Küchenrevier zu kennzeichnen!
Mit den bunten Holz-Magnet-Namensherzen ist das kein Problem mehr.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Montagsherz # 315

  1. Eva sagt:

    Guten Morgen Moni,

    ach ist das schön, ich nehme mir mal ein Herz.

    Vielen Dank.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

  2. Clara HH sagt:

    Warum gibt es hier nur Herzen mit Frauennamen, liebe moni, was du natürlich auch nicht weißt. Ich würde nur eins kaufen, wenn mein KÜchenprinz darauf stünde.
    Einen ganz, ganz lieben Gruß zu dir

    • Moni sagt:

      Ehrlich, liebe Clara,
      Küche ist doch auch heute noch immer Frauensache, zumindest was die tägliche Küchenarbeit angeht.

      Männer kochen edel, teuer, für Gäste….also mit anderen Worten, sie „arbeiten“ nicht in der Küche, sie zelebrieren Gaumenküsse ? 😉

  3. Klaus sagt:

    schöne Herzchen, liebe Moni, ich wünsche dir eine gute Woche, Klaus

  4. Diamantin sagt:

    Ja, wo es hinpasst…sehr hübsch.

    Liebe Grüsse Anett