4 in a box – Nr. 39

Die Farbe bringt eben Leben ins Ganze!
Nicht nur in das kleine Legosteinchen-Wunderland
sondern auch in die Kürbis-Kunstwerke.
Beides habe ich bewundert auf der Gartenschau in Kaiserslautern.

Gerne bringen wir ja auch jeden Tag aufs Neue etwas Farbe in unser Leben!
Buntes fuer den Alltag

Die aktuelle Boxen-Füllung soll:  “ aber bitte mit Farbe! “ enthalten!

Ein feines Projekt von Anneli – notesandpictures

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu 4 in a box – Nr. 39

  1. do sagt:

    Liebe moni
    Du stellst eindrücklich dar, was Farbe bewirken kann und hattest eine Superidee, das Thema umzusetzen.
    Herzlich, do

  2. Liebe Moni.
    Wie interessant du das Thema umgesetzt hast.
    Bin impresst.
    Wie Do schon sagt, was Farbe bewirken kann.
    Eine Super Idee..so in Farbe kontra S/W da wäre ich nicht drauf gekommen zum Spruch..
    Hab aber meine Box nun auch gefüllt 🙂

    Lieben Gruss
    Elke

  3. Annelie sagt:

    sehr schön demonstriert, was Farbe bewirkt !
    Die Dinge bekommen Leben – obwohl ich s/w auch gerne fotografiere.
    Danke Moni ?

  4. malesawi sagt:

    Es ist kaum noch vorstellbar, dass wir lange nur s/w fotografiert haben. Zu meiner Hochzeit leisteten wir uns einen Farbfilm. Der war damals richtig teuer.
    Liebe Grüße!

  5. Elke sagt:

    Wow, gute Idee und irre farbig. Gut umgesetzt. LG und noch einen schönen Restsonntag – Elke