Eins,zwei,drei,viele…

Alles durchnummeriert, der Reihe nach, ordentlich zusammengefasst!
Diese schlichte, aber doch schmucke Holzbox ist ideal für Ordnungs-und Zahlen-Fanatiker.
B-)  

Meine Zahl der Woche ist die  “ 4 „!einzweidreivieleEins, zwei, drei, viele… fotografische Zahlenspielerei von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Eins,zwei,drei,viele…

  1. Das schaut sehr ordentlich aus liebe Moni..
    Das wäre vileicht etwas für mich…*schmunzel
    wo ich doch mehr Ordnung bräuchte 🙂

    Lieben Gruss
    Elke

  2. Mathilda says:

    Ja, das wäre meine Box, aber ich habe gerade keine Lust zum Ordnen.

    LG Mathilda ? ?

  3. Ich mag diese Boxen gerne. Da ist alles so schön sortiert…
    Liebe Grüsse ?
    kkk

  4. Die Holzbox ist allemal cool ??
    Herzlich. Priska

  5. Luiserl says:

    Uih, das passt ja wirklich gut zum Projekt.
    Ich danke dir fürs Teilen.
    Einfach herrlich.

    Herzliche Grüße…
    Luiserl

    (Bitte verzeih meine Verspätung, die letzte Woche war nicht einfach für mich.)

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.