DND – 2017 (78+12)

Wie ein reich gedeckter Tisch schaut dieses herrlich gemischte Blumenbeet
in Bingen am Rhein aus. Hier haben die Gärtner wunderbare Arbeit geleistet
und die ganze Blütenpracht des Sommers eingefangen.
:loveflowers: 

dernaturdonnerstag
Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu DND – 2017 (78+12)

  1. Nova sagt:

    Ha…jetzt klappt es wieder *freu*

    Eine herrliche Blütenpracht hast du eingefangen. Sowas mag ich.

    Dir auch hier nochmal einen schönen Tag und viele Grüsse

    N?va

  2. So herrlich bunt!

  3. hanneweb sagt:

    Ein wunderschöner Blütenzauber liebe Moni!????
    Bei uns hängen die Köpfe der Blumen zur Zeit ziemlich nass und traurig im Beet.
    Soll ja aber wieder schöner werden und dann erholen sie sich bestimmt wieder vom vielen Regen der letzten Tage!?
    Herzliche Grüße von Hanne?

    • Moni sagt:

      Ein wenig Wasser haben die Blümelein ja gebraucht,
      gell, liebe Hanne!
      Aber jetzt ist es dann auch wieder genug!

  4. Mara sagt:

    Wunderschön diese Blütenfülle.
    LG Mara

  5. Kaeferchen sagt:

    oh ja – so ein buntes Durcheinander an Blüten mögen nicht nur wir gerne ( weil es einfach schön anzusehen ist), es lockt auch viele Insekten an.

    lg gabi

  6. Arti sagt:

    Ja, da haben sich die Gärtner mit der Zusammenstellung wirklich angestrengt. Das Beet sieht farbenmäßig superschön aus und der blaue Salbei lockt sicher viele Insekten an.

    Liebe Grüße
    Arti

  7. So ein buntgemischtes Blumenbeet ist nicht nur eine tolle Bienenweide, sondern auch eine wundervolle Augenweide.. hachz!
    Liebe Grüße, Nicole

  8. Das ist wirklich wunderschöner farblicher Blütenzauber liebe Moni. Da kann man lange schaun und sie geniessen..?

    Lieben Gruss
    Elke

    • Moni sagt:

      Man weiß gar nicht, liebe Elke,
      wo man zuerst hinschauen soll, gell.
      Am besten verweilt man tatsächlich ein wenig und lässt diese Üppigkeit auf sich wirken.

  9. eva sagt:

    Liebe Moni,
    so blüht es auf meinem Balkon, nur etwas schmäler. Aber die Petunien sind jetzt durch den Regen zusammengeklatscht.
    Aber das wird wohl wieder werden.

    Sehr schöne zusammenstellung, die mir sehr gefällt. Naja, so habe ich es ja auch. :-)))

    Lieben Gruß Eva

  10. MarionNette sagt:

    Ja manche Städt lassen es sich richtig viel kosten, die Stadt mit Blumen wunderschön zu schmücken. Es ist aber auch wirklich ein Augenschmaus, solche Beete zu betrachten. Danke fürs Zeigen. LG sendet Marion

  11. Sigrun sagt:

    Wunderbar Bunt und sogar die erste Dahlie blüht schon. Da hat man lange Freude an der Blütenpracht.
    LG Sigrun

  12. Elke sagt:

    Wunderbar! Und dann noch mit Sonne! Kein bisschen Regen – schön!
    Lieben Gruß
    Elke

  13. Pia sagt:

    Da wurde überhaupt nicht gespart mit Pflanzen.
    Farblich und die Anordnung.
    L G Pia

  14. Liebe Moni,
    das ist der Sommer,
    richtig spürbar und sichtbar!
    Tolles Foto!
    Grüßle
    von
    Monika*