Montagsherz # 310

Dieser Sommer meint es – zumindest temperaturmässig – echt gut mit uns
und lässt das Thermometer immer wieder in „herzige“ Höhen klettern!
:schwitz: 

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu Montagsherz # 310

  1. Nova sagt:

    Och…die sind ja süß und ?ig. Da wäre ich bestimmt nicht einfach nur „per Foto“ dran vorbeigekommen ;-)))

    Liebe Grüssle

    N?va

    • Moni sagt:

      Manchmal fällt es wirklich etwas schwerer, liebe Nova,
      aber man kann einfach nicht alles „mitnehmen“ bzw. kaufen, gell. Sehr oft reicht ein Foto zur Erinnerung . 😉

  2. Margarethe sagt:

    Oh ja, diese Temperaturen kenne ich aus den letzten Tagen/Wochen. Da können die am Termometer noch so herzig sein!
    LG Margarethe

    • Moni sagt:

      Stimmt, liebe Margarethe,
      in diesem Jahr kann es wohl nicht heiß genug werden und dann noch das ständige Auf und Ab und die teilweise unerträgliche Schwüle. Trotzdem bleibe ich dabei, Sommer ist einfach eine herrliche Jahreszeit, gell. 🙂

      Leider kann ich dich nicht besuchen. Deine Webseite ist zumindest momentan nicht erreichbar. 🙁

    • Moni sagt:

      Stimmt, liebe Margarethe,
      in diesem Jahr kann es wohl nicht heiß genug werden und dann noch das ständige Auf und Ab und die teilweise unerträgliche Schwüle. Trotzdem bleibe ich dabei, Sommer ist einfach eine herrliche Jahreszeit, gell. 🙂

      Leider kann ich dich nicht besuchen. Deine Webseite ist zumindest momentan nicht erreichbar. 🙁

  3. Klaus sagt:

    die sind echt wieder schön, liebe Moni, wünsche eine Woche ohne Stress und Sorgen

  4. Elke sagt:

    Heute allerdings nicht, liebe Moni. Kaum 15°C und ich habe eine leichte Jacke und inzwischen auch Socken an.
    Das ist ja ein witziges Thermometer! Aber warte mal … doch, da ist ja auch das Herzchen 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Das nennen wir doch allgemein einen nicht zu berücksichtigenden „Ausreißer“, liebe Elke, oder?! 😉

  5. Mara sagt:

    Nach den heißen Tagen, genieße ich heute die Abkühlung und schaue dem Regen zu.
    LG Mara

    • Moni sagt:

      Ich tue dasselbe, liebe Mara,
      gestern hat es geregnet mit Pausen, heute spart sich das Wetter die Regenpausen!

  6. Dies und Das sagt:

    ….genau, das lässt die Herzen höher schlagen – auch wenn´s heute regnet – muss auch sein!!!
    Gute Zeit,
    Luis

  7. Liebe Moni,

    Die schaun ja herzig aus. Sind das Magneten?
    Wie dem auch sei..Die würden mir gefallen.
    OK bin ja schon still 🙂 Nicht sofort mitnehmen..
    Nur fotografisch, hast ja Recht..

    Liebe? Gruss
    Elke

  8. Diamantin sagt:

    Ganz herzig die Katzen.

    Liebe Grüsse Anett

  9. EvA sagt:

    Hallo Moni,

    Miaaauuuuuu, am frühen Morgen. Sie sind ja goldig, die würden auf den Balkon passen.

    Ich habe noch so ein altes Wetterglas mit allem möglichen Zeugs drauf von der Oma, das tut immer noch seinen Dienst.

    Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, bei dir zu gucken. Aber dafür bin ich heute morgen da und ich hoffe, du bist gut in die Woche gekommen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    • Moni sagt:

      Danke für Deinen lieben Besuch bei mir, liebe Eva,
      deine Tage sind ja so ausgefüllt, da freut es mich umsomehr, wenn du trotzdem die Zeit gefunden hast, bei mir reinzuschauen. ?

  10. Astrid Berg sagt:

    Leider ist die Temperatur heute bei uns ziemlich gefallen. Das Thermometer zeigt im Moment nur 15 Grad an und nass und grau ist es auch noch. Kein schönes Sommerwetter und dabei bin ich heute mit Freunden zum Eisessen verabredet.
    LG
    Astrid

    • Moni sagt:

      Ich drücke die Daumen, liebe Astrid,
      vielleicht wird es noch etwas besser wettermäßig. Außerdem, Eis schmeckt doch eigentlich immer, gell. 😉

  11. hanneweb sagt:

    Das ist ja ein wirklich herzig schönes Thermometer von ?Wachtmeister¿ und würde auch wunderschön bei mir an die Wand passen liebe Moni! ?
    Herzliche? Grüße von Hanne

  12. Anette sagt:

    Ganz schön heiß ist es da gewesen.
    Ein paar Grad mehr als heute könnte ich schon vertragen.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette