Montagsherz # 308

Immer griffbereit, aber mehr der (evtl. triefenden) Nase folgend ….
Ich mag es, wenn so alltägliche Dinge wie eine Taschentuch-Box hübsch gestaltet ist!

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Montagsherz # 308

  1. EvA sagt:

    Ja, sieht doch nett aus und gerade richtig für das Montagsherz.

    Folgen, Traum, Herz!

    Lieben Gruß Eva

  2. hanneweb sagt:

    Sieht richtig erfrischend aus ….und brachte mir vor Jahren einen hübschen Bezug für meine Taschentücher-Box aus Dubai mit, weil ich das auch gerne mag.?
    Dankeschön? und komm auch du gut durch die Woche ??

  3. Nova sagt:

    Ich finde sowas auch klasse und diese sieht wirklich hübsch aus. Habe ich so noch nie gesehen.

    Liebe Grüsse

    N?va

  4. Clara HH sagt:

    Ich kaufe immer welche mit Strand oder Muscheln oder Fische – aber ich mache ja auch nicht beim Montagsherzprojekt mit.
    Lieben Gruß zu dir!

    • Moni sagt:

      Ich kann mir das nicht aussuchen, liebe Clara 😉
      Die Sorte Tüchlein ist nasenfreundlich und deshalb kaufe ich sie und der Hersteller hat immer wechselnde Motive.
      Aber bei den herzigen Boxen bin ich natürlich (projekt)munter geworden und habe sie ausnahmsweise fotografiert.

  5. do sagt:

    Ich gehe vollkommen mit dir einig, liebe moni. Schön bedruckt sollten die Boxen schon sein. Und deine ist es, keine Frage.
    Herzlich, do

  6. Klaus sagt:

    sollte es auch, liebe Moni, eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen wünsche ich dir

  7. Vivilacht sagt:

    statt „follow your dream“ haette stehen sollen, follow your nose

  8. Diamantin sagt:

    Ich mag das auch lieber so und mit Herz noch besser. 😉

    Liebe Grüsse Anett

  9. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    da bin ich völlig Deiner Meinung. Der Nase ist es zwar egal, wie die Box aussieht, mir aber auch nicht.
    Ich hatte auch schon mal herziges Toilettenpapier *lach*.

    Liebe Grüße
    Jutta